Hallo,
irgendwie hab ich diesmal schon zu Beginn alles mitgenommen was geht: B Streptokokken, Blutdruck niedrig (90:50), bereits Eisenmangel... und ich bin sooo erschöpft, mein Kreislauf ist katastrophal und ich könnte den ganzen Tag schlafen mit zwei Kleinkindern.... oh man.
Habt ihr eine Ahnung woher das mit dem extrem niedrigen Blutdruck herkommen kann? Sonst hatte ich das nie so... Ich hab bei dieser Schwangerschaft eh ein komisches Gefühl, das Baby hatte es deutlich eiliger als wir, was jetzt nicht tragisch ist, aber irgendwie fühlt es sich so komisch an, als würde etwas nicht stimmen. Ich hoffe, es sind nur die Hormone... lg
In dieser Schwangerschaft ist irgendwie der Wurm drin
Ich habe auch bei jeder Untersuchung alle vier Wochen einen BD von 90/50 und fühle mich ganz wohl. Fühlst du dich denn schlecht ?
Hallo, ehrlich gesagt ja, sehr sogar. Ich habe oft kaum Kraft den Tag durchzustehen... Bin so extrem erschöpft und könnte den ganzen Tag schlafen, habe oft ein Flimmern vor Augen und auch wird mir öfter kurz schwarz vor Augen, wenn ich z.B. aus der Hocke hochkomme. Also das volle Programm. Die Müdigkeit kenne ich aus meinen vorigen Schwangerschaften in diesem Ausmaß auch nicht. Die letzten Wochen war mein Mann noch daheim, nun macht er die neue Wohnung und ist dann auf Geschäftsreise... Mal sehen was da auf mich zukommt... lg
Die extreme Müdigkeit kenne ich auch. Und vielleicht ist deine Grunderschöpfung mit zwei kleinen Kindern eh schon höher?
Kannst du dir Hilfe organisieren, damit du ein paar Ruheinseln bekommst?