Februaris 16+3 Tendenz heute bekommen 🥰

Hallöchen

Ich hatte heute nach 3 Wochen wieder einen Ultraschall Termin und hatte nicht viel Hoffnung gehabt, das Geschlecht zu erfahren. Der Grund ist, durch meine vorher gehenden Kaiserschnitte (3) kann man leider nicht alles genau erkennen (wegen den Verwachsungen/Narben)... Tja was soll ich sagen, als ich sie darauf ansprach was es denn wird meinte sie, also ich sehe hier 3 Striche das sieht für mich ganz klar nach einem Mädchen aus 🥰 Damit lag ich falsch, ich war mir schon sehr sicher dass es ein Junge wird 🤨 Naja am Ende Hauptsache gesund, zumal ich ja schon beide Geschlechter habe (1 Junge+2 Mädels). Nächste Woche Montag habe ich noch mal einen Termin beim Chefarzt in der Klinik und wenn es da sich nochmal bestätigt, dann ist es definitiv keine Tendenz mehr 😁

Lg Karea 16+3

1

Hallöchen

Hier auch Februari 😁 wann ist den dein ET?
Ich war zuletzt an 14+6 Beil FA und sie konnte mir noch keine tendenz geben.
Am Mittwoch habe ich bei 18+1 den nächsten Termin 😍🥰 und hoffe auch auf ein Outing.
Ist unser erstes Kind das Geschlecht ist und relativ egal Hauptsache es ist gesund aber wissen würde ich es trotzdem zu gerne 🥰

2

Mein ET ist der 28.2. ☺️
Ja,man ist halt doch neugierig was man unter dem Herzen trägt 🥰

3

Wäre schön wenn du kurz berichten würdest ob die Tendenz richtig war 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Hi ich bin heute auch 16+3 und habe Freitag meinen nächsten Termin. Bin sehr gespannt 🙈😊