Magen & Rückenschmerzen 🙁

Huhu

Puh.. so langsam kommen die "Wehwehchen". 😁

Seit zwei Tagen habe ich jetzt schon Schmerzen am Magen (denke ich ?!) & die ziehen zum Rücken. Also wie so ein Gürtel unter der Brust quasi. Hab jetzt gerade auch leichte Kopfschmerzen.

Ich hab morgen sowieso einen Termin direkt um 9:30 Uhr. Aber meine Mama meinte jetzt nicht das es eine Gestose ist. Dann wäre der Blutdruck mitlerweile schon deutlich erhöht oder ? Also mein Blutdruck ist momentan ganz normal würde ich sagen (außer zweiter Wet manchmal bei 93 o.ä.).

Muss man immer ALLE Symptome eine Gestose haben ? Mein Freund ist morgen unterwegs & irgendwie hab ich schon etwas Angst das der FA mich direkt ins KH schickt. 🤦🏼‍♀️

Püppi bewegt sich ganz ganz viel.. also ich denke ihr geht es nach wie vor sehr gut. 💗

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 32 SSW 👸🏼💗

1

Huhu ❤️
Bei mir fingen die Wehwehchen so vor ner guten Woche an.
Übelste Rückenschmerzen, Brustschmerzen von der Schonhaltung, Schmerzen in der rechten Hüfte, Bauchschmerzen, Übungswehen und seit 2 Tagen juckt es mich am ganzen Körper. Abends bekomm ich kaum Luft und Liegen geht nur noch links 😕.
Das letzte Trimester hat mich mit Pauken und Trompeten empfangen 😂

Du solltest es auf jeden Fall ansprechen wenn du dort bist. Aber der Druck ist dann schon höher. Nichts desto trotz sind ja die Termine da um alles anzusprechen ❤️😘