Warten auf harmony Test Ergebnisse

Hallo. Sagt mal, wie lange musstet ihr euch gedulden bis ihr die Ergebnisse bekommen habt? Meine Blutabnahme ist jetzt eine Woche her und das warten macht mich wahnsinnig. Ich hasse warten...

Lg

1

Also wir haben glaube ich fast 10 Tage gewartet, hab nach 7 Tagen täglich beim FA angerufen, die taten mir fast leid 😁 ging aber alles gut 🍀 drücke euch die Daumen!

2

Danke :) ich glaube auch das alles gut ist.. eigentlich.. nfm und Blutergebnisse vom Screening waren super. Aber ich hätte die Ergebnisse trotzdem gerne.

3

Hallöchen,
man soll mit etwa 10 Tagen rechnen! Hatte mein Ergebnis nach 9 Tagen😊

4

Na da muss ich mich wohl noch bis Ende der Woche in Geduld üben... :(

5

Bei mir hat es genau 1 Woche und 1 Tag gedauert. Blutabnahme war am Donnerstag 05.09. und am Freitag 13.09. hatte ich das Ergebnis. Drücke die Daumen, dass deines auch bald kommt und alles gut ist!

8

Danke!!

6

Bei mir ging es schnell, Donnerstag Blutabnahme, Dienstag Ergebnisse, ABER: das hängt auch davon ab, wie viele Proben das Labor gerade bearbeiten muss und Cenata sitzt ja in Tübingen und da waren bis Mitte letzter Woche noch Sommerferien, kann also sein, dass sich da ein paar Proben aufgestaut haben, dann kann es länger dauern.... bedeuten muss das aber nix!

7

Hey. Ergebnisse sind eben gekommen! Bekommen eine gesunde kleine Tochter! 😍

9

Herzlichen Glückwunsch!! Für uns war das ein traumhaft schöner Moment!
Wir haben exakt 1 Woche gewartet.
LG Vic (18. SSW)