Huhu
Ich bin zurück vom FA & dieses mal leider ohne Bild. Sie hat Hände & Nabelschnur vor dem Gesicht gehabt. Naja.. wir sehen sie ja bei der Geburt. 😜
Wie groß/klein & schwer/leicht waren bzw sind denn eure Mäuse in der 32 SSW ? Ich find das immer spannend zu vergleichen. 😁
Das sind unsere bei 31+3 :
BPD : 80
FOD/KU: 98
APD/AU: 254
FL: 60
Sie wiegt momentan ca. 1500 Gramm. 💗
Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 32 SSW 👸🏼💗
Vergleichswerte 32 SSW ? 😊
Waren zuletzt bei 30+5 bei der Kontrolle, leider habe ich nicht so viele Parameter erhalten.
BPD: 77,8mm
FL: 63,3mm
Gewicht ca. 1800g
Und Größe ca. 43cm.
Wir freuen uns schon so auf unser Mäuschen. 🥰
Habe leider eine VW Plazenta und spüre so wenig von ihr.
Oh.. ich glaube dann hab ich da tatsächlich ein zartes Mäuschen im Bauch. Ich bin wirklich gespannt wie die kleinen noch so zunehmen.
Unsere Püppi ist (wenn ich das ausrechne) ca 42 cm groß. 😊
Ich habe eine Hinterwandplazenta & ich merke echt alles was sie so macht.. nachts ist es tatsächlich etwas anstrengend weil man dadurch nicht einschlafen kann wenn Fräulein meint immer mit der Faust oder dem Fuß über die Couch rutschen zu müssen.. immerhin ist da meine Bauchdecke etc zwischen. 😄
Bald haben wir die kleinen Mäuse im Arm.. ich freu mich schon so sehr darauf. 😍
Ich habe von 30+2 die letzten Werte.
BPD 79,8mm
Abdomenumfang 230,7mm
FL 55,4mm
Gewicht ca. 1340g
Foto habe ich auch keines bekommen weil der Zwerg im Becken liegt 😅
LG Yen 36 SSW 💙
Huhu,
ich war heute auch bei meiner Gyn. Bin SSW 31+6 und unsere Madame wiegt ca 2200gr und ist ca 45cm groß. 🙈 Also eher groß und schwer. Allerdings war sie bisher immer ihrer Zeit voraus.
Alles Gute!
Hi. Ich komme gerade von meinem Geburtsvorbereitungs Gespräch aus dem KH.
Unsere Maus ist laut der Ärztin zwischen 40-42cm groß und wiegt zwischen 1900-2000gr.
Bin heute bei 31+1
Wir hatten bei 31+4 ca 43 cm und 2 kg :) ein junge :) alles gute euch
Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann. 😊
32. SSW
Er ist 1600 Gramm schwer
Und 40 cm groß
Kopfumfang 32 cm
Dann ein eher zartes Baby 😆
31. Woche 1900 gr.