*jammer* liegen, ausruhen und schonen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin heute bei 12+1 und komme grade von meiner gyn. Wochenlang immer wieder Schmierblutungen. Sonst immer nur braun. Mal ein hämatom, mal unbekannter Herkunft.

Seit 2 Wochen arbeite ich endlich wieder und war gestern das erste Mal im Büro. Die Stühle sind so durch das ich immer Mega unterleibsziehen bekomme. Heute im homeoffice dann der Schock frisches Blut... 🙈 Also ab wieder zur gyn... Ultraschall dem Baby geht's total gut, strampeln kräftig und winkt in die Kamera...

Woher die Blutung kommt wieder unklar. Wieder krankgeschrieben und wieder liegen und ausruhen...

Ich wollte doch nur eine langweilige Schwangerschaft.. Ich brauche aufmunterung

VG Ruschka mit 🍓 im Bauch

1

Mir geht’s grade genauso... bin jetzt auch 13. Woche und hatte erst 3 Wochen Urlaub, im Anschluss 3 Wochen krank... dann 2 Wochen gearbeitet und heute wieder frisches Blut... ausruhen und krank geschrieben für diese Woche...

Drücke dir die Daumen das alles gut geht und du dich nicht bis zum Ende mit Blutungen rum ärgern musst 🍀

2

Da drück ich für dich auch mit 🤞

3

Hallo liebes. .
Ich bin auch eine dauerliegerin.
Seit beginn der ss. Die ersten 3 wochen konsequent mir krankenhaus ind allem. Mittlerweile eingeschränkte bettruhe und etwas spazieren. Aber selbst das ist für mich marathon. Keine kondition mehr. Aber so ist das.

Wir tun es für unsere mäuse und dafür tun wir alles.
Kopf hoch jnd genies die zeit in ruhe zuhause. Sie kommt nicht wieder wenns baby da is ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im Bauch

4

Ach melli wir haben die kiwu Behandlung geschafft das machen wir das doch mit links oder 😉🙄

Danke für die Aufmunterung ☺️

Ich hab alle meine lieblingsserien durch. Lesen och nö... Wie siehts bei dir aus?

5

Ich hab mal wieder mit navy cis von vorne angefangen 😅😅😅
Ist ja nicht so als hätte ich die schon zehn mal gesejen.
Aber bei den ganzen mord und totschlag wird man dulle im kopp🤭
Malen nach zahlen mach ich auch ;)

weitere Kommentare laden
9

Oh, sooooo lange. Ich bin gerade bei 7+5 und ich hab jetzt aus meiner Sicht schon drei endlose Wochen hinter mich gebracht. Bin seit gestern wieder für drei Wochen krank geschrieben wegen frischer Blutung. So ein Mist... aber ihr hattet bisher nur die Blutung, oder? Ich hab leider noch die schlechte Nachricht, dass der Herzschlag sehr sehr niedrig ist. Hmm... das lässt mich immer immer bangen und meine Gedanken kreisen nur um den Krümel - puh. Irgendwie beruhigend zu lesen, dass parallel auch jemand auf dem Sofa hockt unfreiwillig. 🙈

11

Gott sei Dank nur unterleibsziehen und nun die Blutung. Aber ich hab auch seit der 5. Woche immer wieder Probleme mit Blutungen.

Versuch mal mehr folsäure bzw folat und omega 3. Das soll ja das Herz stärken. Und was fürs eigene gut ist, kann für das Baby auch nur gut sein. Ich nehme aktuell 2000 mg pro Tag an omega 3 und 800 Mikrogramm folsäure.

13

Danke für den Tipp. Omega 3 nehme ich sogar per Infusion. Aber Folsäure werd ich mal erhöhen.

weiteren Kommentar laden
16

Ich liege seit 20 Wochen und kenne alle Netflix Serien 😂 ich kotze natürlich ab ,aber Kopf hoch solange es dir einigermaßen gut geht und deinem Baby richtig gut, muss das leider so sein. .alles Gute