Harnstau :-(

Nach einer schlaflosen Nacht wurde heute ein linksseitiger Harnstau diagnostiziert.
Die Schmerzen sind so krass... da wären mir Wehen lieber.
Ich soll Schmerzmittel und Buscopan nehmen.
Aber wie lange geht das? Ich kann ja nicht im schlimmsten Falle bis zum et in 3 Wochen mich mit SM zupumpen.
Wie hat sich das bei euch entwickelt? Meine Hebi meinte, manchmal löst sowas auch Wehen aus oder man wird eingeleitet.

1

Hallo, ich bin heute auch mit massiven Schmerzen in die Klinik, weil meine Gynäkologin im Urlaub ist! Diagnose Nierenstau, also genau das selbe! War ohnmächtig und hab Erbrochen vor Schmerzen! Bin in der 23.SSW! Wurde stationär aufgenommen, kriege Paracetamol, Buscopan und Antibiotika weil meine Leukozyten erhöht sind! Der Bauchmaus geht es aber gut! Habe eine Risikoschwangerschaft wegen Gerinnungsstörung, muss Heparin spritzen und Aspirin nehmen!

Liebe Grüße Lene mit M an der Hand,🌟tief im Herzen und Mäuschen im Bauch

2

Hatte das in meiner SS ab der 25. SSW immer wieder, sogar beidseitig.
Es kam und ging aber, was wohl üblich ist. Es gab notfalls immer die Option der Harnleiterschiene. Und wenn das alles nix bringt muss die SS beendet werden. Was aber selten ist!

Alles Gute :-)

3

Hallo,

Ich glaube ich hatte es letzte Nacht auch... ziemlich schmerzhaft, habe so geheult vor schmerzen und schlecht war mir auch. Auch linksseitig obwohl rechts wohl üblicher ist. Aber ich bin nxiht zum Arzt weil ich dachte das wird wohl wieder 🙈😅 morgens hab ich dann gelesen was es sein könnte... also falls es nochmal kommt, werde ich definitiv los gehen! Bei mir ist es aber tatsächlich wieder gegangen, als ich dann irgendwann auf der rechten Seite vor Erschöpfung eingeschlafen bin. Also auf keinen falls links liegen, dann quetsch es wieder. Vllt wird es ja auch nochmal besser 🍀 ansonsten ist es ja nicht mehr all zu lang 😫 Durchhalten! Ich hab nxoh 17 Wochen vor mir 🙈

LG