Endspurt 38+3 silopo mimimi 😜

Hallo ihr lieben...

Am anfang und am ende vergeht die zeit kaum, doch dazwischen ist die zeit echt gerannt...

Alles steht.. alles ist fertig und vorbereitet... und man wartet und wartet das es endlich los geht..

Und dann kommt die angst...
Vor den Schmerzen und die anstrengende zeit danach 😅

Alsooo ich bin zurzeit einfach nur k.o
Hab keine lust mehr aber auch angst vor dem was kommt..
Ist mein 2.sohn und ich wurde bei 39+0 mit tabletten eingeleitet... 5 stunden wehensturm und dammriss 3.grades waren die folge 😑🤐
Bin total nervös und gespannt wie es wohl ohne einleitung verläuft... sind die Schmerzen anders? Geht es schnell ? Werde ich wieder reissen ?! 😅
Fragen über fragen...

Mit einem 3 jährigen zuhause ist es echt anstrengend... mann muss ihn ja trotzdem beschäftigen.. 😜

Also schlafen ist nachts echt nicht mehr schön... jede stunde muss ich mich zur tolette quälen... hände und füsse schlafen ein... meine beide und füsse tun auch total weh und dank des wasser kann ich keine schuhe mehr anziehen 😂

Zum glück geht der kleine in den kindergarten und dann kann ich wenigstens 2 stunden mittags schlafen... aber es macjt alles kein spass mehr... bein haushalt quäl ich mich und fühl mich manchmal wie ne 80 jährige... beim ersten kind ging es mir bis zum letzten tag echt gut...

Ich bin gespannt und zum glück kann es ja nicht mehr ewig dauern 😎😋

Erzählt mal wie es bei euch so ist :)

LG tina mit Prinz an der hand und 💙 im bauch ET-11

1

Hallo :)

Bei meinem Sohn wurde ich auch eingeleitet.
Hatte auch einen Wehensturm und bin ziemlich gerissen. Insgesamt dauerte die Geburt von der ersten wehe bis zur Geburt ca. 7 Stunden.

Bei meiner Tochter fing es jetzt am Tag vor ET vormittags mit einer leichten Schmierblutung an.
Ab 16 Uhr hatte ich Wehen. Auch sofort alle 5 Minuten und ziemlich schnell alle 3.
Ab 21 Uhr kamen diese dann auch minütlich.
Um 0:34 pünktlich zum ET war sie dann da.

Die Presswehen haben bei der zweiten Geburt länger gedauert da der Kopf stecken geblieben ist.

Gerissen bin ich auch aber nicht so schlimm und der Damm ist im Gegensatz zu meinen Sohn heil geblieben.

Wünsche dir alles gute für die Geburt

2

Bin heute bei 38+5... hier steht auch alles und wir warten... gut zu wissen das dir auch die Hände einschlafen, dachte ich stelle mich doof an und Klemme mir ständig die blutzufuhr ab 😂 aber scheint normal zu sein...
Heute hab ich zwischendurch leichte Wehen und immer wieder die Hoffnung, das es losgeht. Aber so gehts mir schon seit einigen Tagen und das kleine ist immer noch drin 🙄
Bald ist es geschafft und ich wünsche uns das es schnell geschafft ist 😄

3

Huhu, schön zu lesen das es nicht nur mir so geht😅 bin heute 38+5 und es wird mein erstes kind. Ich habe ab und zu immer wieder stärkere Schmerzen, die aber auch wieder verschwinden... bin sehr gespannt wann es endlich so weit sein wird! Hoffe immer auf den Abend oder die nacht, wenn mein Mann zuhause ist 😄bei jedem Toilettengang guck ich nach ob nicht doch was mit abgegangen ist was mir sagt es geht bald los 😅 liebe Grüße

4

Hi liebes wie hast du dein Baby bekommen im Liegen oder seitlich ??? Ich würde nöchste mal im stehen oder hocke entbinden wegen der Schwerkraft und vlt entgehst du den Riss alles gut noch

6

Jaaa leider hab ich im liegen auf dem rücken entbunden...
Die blöde ärztin hat geschnitten und angeblich bin ich bis zum 3.grad "gerissen" aber ich hab gehört wie die oberärztin zu ihr sagte das sie zu weit geschnitten hat.... ändern kann man es eh nicht...
Ich hoffe auf eine wassergeburt.. falls nicht werde ich auf keinen fall auf dem rücken liegen 😅

5

Hey bin heute 38+4 😊 muttermund ist 1 cm offen und wehen sind da aber unregelmäßig .. ich weis nicht wie lange es noch dauern wird 😢
Et-10 💙

7

Ich kann dich gut verstehen. Bekomme auch meinen 2.Sohn. Bin zwar "erst" 34.SSw, aber ich finde es auch soooo anstrengend. Kann nicht liegen, kann nicht sitzen, nicht stehen.... Laufen geht kurz am besten. Aber schlafen..... Grausam. Ständig muß man pinkeln, der Zwerg springt Trampolin auf der Blase und tritt gleichzeitig in die Rippen. Auf dem Rücken und rechte Seite bekomme ich direkt Kreislauf. Auf der linken Seite Herzrhytmusstörungen. Ich frage mich echt, wie ich das noch 6 Wochen oder länger aushalten soll.???
Ich hoffe so sehr, daß ich nicht wieder eingeleitet werden muss. Beim Großen 41+5eingeleitet.....8h Wehen Sturm, dann endlich PDA! Das hätte ich auch nicht länger ausgehalten! 🙈 Ich fühle mit dir und drücke uns allen die Daumen, dass es bald geschafft ist, die Geburt angenehmer wird und es gute Schläfer werden! 😏
Mimimi Ende!