Ist das normal Bauch ist gewölbt wegen Nabelschnur?

Thumbnail

MeinFA meinte heute das der Bauch von meinem Baby wegen der Nabelschnur so gewölbt ist und das sich das in den nächsten wochen wahrscheinlich verbessert. Wenn nicht dann gibt es auch ne Therapie aber was für eine Therapie oh man war so geschockt darum konnte ich es nicht mal fragen wie sie das meint....hoffentlich wird es besser ....

1

Hmm ich finde sieht aus wie ganz gewöhnliche us Bilder . Da ist die Struktur doch immer ein klein wenig verzogen .
Also ich persönliche würde mir bei diesen Bildern jetzt keine Gedanken machen.
Verstehe auch nicht wirklich weshalb deine FÄ so etwas sagt, aber nun ja sie muss es ja wissen ist ja schließlich vom Fach .

Aber würde mir da an deiner Stelle wirklich keine großen Gedanken machen.

Lg

2

Tja weiß ich nicht die Ärztin hat mich verrückte gemcht bin nur noch am überlegen ob mein Baby wirklich ne krankheit hat oder nicht

3

Dein Baby sieht aus wie jedes andere Baby auch . Mach dich nicht verrückt .

weiteren Kommentar laden