Suche gleichgesinnte 5 ssw??

Halloooo....
um die Wartezeit bis zum lang ersehnten Frauenarzt Termin zu verkürzen suche ich nette Mädels zum quatschen 😊

Ich bin 28 zum zweiten mal schwanger ungefähr in der 5 ssw vor einer woche war ich beim arzt der konnte leider noch nichts erkennen nun warte ich auf den nächsten termin.


Lg 😊😊

1
Thumbnail

Huhu,

Ich bin Morgen 4+0 habe Montag erst Positiv getestet. Gestern war ich, wegen der Arbeit, schon beim Arzt. Der 50er hat natürlich Negativ gezeigt. Aber das Blut ist Positiv wurde mir heute früh mitgeteilt. Morgen soll ich nun nochmal hin zur Blutabnahme und klären wegen BV.
Ultraschall wurde nicht gemacht, weil man eh noch nichts sehen kann.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

3

Heey

Herzlichen Glückwunsch 🌺🌺🌺

Hab am Freitag wieder Termin bin sehr gespannt und hiffe das alles gut ist sollte dann anfang 6 woche sein aber so genau kann man das bei mir leider nicht sagen da ich das pco syndrom habe und meine regel immer sehr unregelmäßig ist also keine ahnung wann die letzte war geschweige dem ein Eisprung😅😅

57

Hi Mädels
Erst mal an alle gratuliere.
Ich habe auch am Montag erfahren das ich schwanger bin. Dachte eigentlich ich hab ne Blasenentzündung. Wir versuchen es schon seit einem Jahr ca. Aber ich hab auch das Pco Syndrom. Deswegen weiß ich gar nicht wann Befruchtung war. Ich schätze mal ca 4 oder 5 Woche. Erfahre Freitag genaueres.
Lese gerne die Erfahrungen von euch. Hab mir auch schon in einer anderen Gruppe heute Rat geholt weil ich schmierblutung hab.

2

Ich habe letzte Woche positiv getestet 💓😁 das ist schon meine 3. Ss aber leider noch kein Kind an der Hand. ☘️☘️☘️ Meinen Arzt Termin habe ich nächste Woche am Mittwoch.

5

Und nächsten Termin hab ich auch nächsten Mittwoch 😬

6

Herzlichen Glückwunsch... Wäre schön wenn wir alle positives zu berichten haben und gemeinsam die wartezeit überstehen 😊

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen 👏🏻
Ich bin auch 29,meine zweite Schwangerschaft und auch 4/4 heute und gestern konnte man auch nichts sehen beim Schall 🙄

7

Heey

Jaa ich denke das es normal ist... Bin gespannt wie es bei mir am freitag aussieht bei meiner Tochter habe ich es später bemerkt und es war gleich am us sichtbar.... Wann hast du deinen nächsten Termin??

9

Ich habe nächsten Mittwoch wieder einen Termin und bei meinen Sohn war ich auch später hin,stimmt...
😊
Man ist einfach viel empfindlicher jetzt 😬

weitere Kommentare laden
23

Kann man nicht eine Gruppe aufmachen Vll?
Ist doch übersichtlicher oder?

25

Ich weiß leider nicht wie das funktioniert habe mich gerade erst angemeldet 😅

28

Achso 😂ich weiß es leider auch nicht..mhhh

weitere Kommentare laden
26

👋 hey
Da schließe ich mich gern an!
Bin 4+2, weiß es schon seit Freitag, hatte am WE Blutung, war dann montags bei meinem FA und durfte schon die FH sehen..
Kleiner Krimi zu Anfang.. 🙄
Deswegen teste ich auch noch weiter um mich zu beruhigen, aber alles sieht gut aus.
Nächster FA Termin ist am 7.10.!
Das ist grad eine Ewigkeit!
Ach ja, ist unser 3. Kind ❤️

27

Heey na gott sei dank ging das gut und du konntest schon was sehen am us.....

Jaa das glaube ich das dass für dich eine lange zeit ist aber auch die geht rum 😊

29

Oh wirklich schön mit der fruchthöhle👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

weitere Kommentare laden
49

Hallo bin 4 +3 (5.ssw)
27 jahre alt 😊

50

Hallo👋🏻
Auch ganz frisch 😊

51

Jop Sie konnte bei mir am US schon was sehen ich sehe es nicht mehr auf dem ultraschallbild

weitere Kommentare laden
55

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin nicht schwanger nur fett. Beiir sagen sie jetzt zu dem Blähbauch nach dem essen nicht mehr "Awww wie süss, darf ich mal anfassen?!"

56

*Bei mir

59

Guten morgen ich bin heute 5+0 leider ist bei uns die Freude nicht sehr groß da ich schmierblutungen habe..wir hoffen trotzdem das alles positiv endet

60
Thumbnail

Mein Test von es+7 Und heute nach der Arbeit geht es zum Arzt. :) Denn ein Bluttest muss her und laut App bin ich 5ssw aber der test schlägt recht früh an also schauen vielleicht auch weiter. Der Strich hauchjzart kommt vom mittags Urin.

61

Hey Leute, kommt doch in die "Maikäfer" gruppe! Man braucht keine App dazu, ich hab einfach auf Club beitreten geklickt und wurde aufgenommen (bin auch neu hier) . Wir haben viele Threads zum Jammern oder Spielen genau für unser Stadium :)

62

Ok wäre aber Anfang Juni dran:) egal oder ?

weitere Kommentare laden