38+5

Hallo zusammen, ich bin heute morgen mit Durchfall aufgewacht seid dem hab ich komische Schmerzen.
Meint ihr es könnten Vorboten sein? Bei wem war es so?
!Liebe Grüße
Jenny mit Marie 5 an der Hand, babygirl inside 38+5 und ein 🌟 fest im Herzen

1

Was sind denn komische Schmerzen

2

😂😂😂 Gute Frage 🤦‍♀️ sorry
Die üblichen wehwechen... Rückenschmerzen, unterleibschmerzen...
Hat sich aber gerade ziemlich beruhigt.
War echt eigenartig.

3

Hallöchen!
Ich bin bei 38+3 und dieses Spielchen spielt mein Körper mit mir seit zwei Wochen 🙄
Immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen, dann habe ich mal Durchfall, dann wird der Bauch hart, dann ein Ziehen in den Leisten... 🙈 zu Anfang dachte ich noch „oh oh, wenn es mal bald nicht losgeht bei diesen Vorboten“ ...mittlerweile rechne ich schon damit über den ET zu gehen, einfach um mich selbst nicht zu nerven mit meinen Gedanken 😂🙈
Lg und alles Gute 🍀

4

Hallo!
ich bin auch ungefähr so weit wie du! Hab noch 9 Tage bis zum ET.
Seit ein paar Tagen habe ich auch ziemlich schmerzen im Unterleib und nachts richtig dolle wehen.
Seit gestern habe ich auch mehrmals täglich Durchfall, heute immer noch.
Gestern beim Gyn wurde festgestellt dass der Muttermund Fingerbreit offen ist und der Gebärmutterhals verkürzt ist.
Also das sind mit Sicherheit Vorboten bei dir 😉 wann ist denn dein nächster Termin? Vielleicht hat sich bei dir ja auch schon etwas getan!
Ich drück dir fest die Daumen 🍀