2. Screening überglücklich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal meine Freude mit euch teilen.
Unser Regenbogenschatz ist SFL 18-19cm und top entwickelt. Zeigefreudig & sehr eindeutig (siehe Foto). Wir sind Team Blau 💙 & können unser Glück kaum fassen.


Lg Tilikum (18+0)

1

Der ist aber Zeigefreudig ❤❤❤

2

Das ist das erste Ultraschallbild, auf dem sogar ich das Geschlecht erkenne! :-D

3

Herzlichen Glückwunsch! :-)
So ein eindeutiges Bild habe ich von meinem Sohn auch! :-D

Alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft!

LG Feli mit Nicolas (2,5) an der Hand und Krümelchen im Bauch 16+5

4

Ja doch ist eindeutig 😂
Schön zu wissen was es wird,da ist die Freude noch etwas größer,finde ich.

5

Ja das stimmt, mein Partner hat sich so sehr zuerst einen Jungen gewünscht ( wir wollen gern beides, aber er wollte einen großen Bruder) und jetzt sind wir beide super glücklich. ☺️