Wie ist die Herzfrequenz ?

Hi bin in der 15. Ssw und mich würde mal interessieren welche Herzfrequenz normal ist? Mein sonoline hat mir sonst immer 150-155 sngezeigt heute sind es 143-147 ist das normal?

Wie ist es bei euch immer ?

Lg :)

1

Abgesehen davon, dass ich finde, wenn man sich nicht auskennt, sollte man solche Geräte auch nicht nutzen. Und das es einfach Geldmacherei mit der Panik (meist unbegründet) junger Frauen ist... Also abgesehen davon, ja beide Werte sind absolut normal. Auch über 160 zwischendurch ist noch ok. Und wenns mal niedriger ist für paar Sekunden oder so ist es auch ok.

2

Due hebamme hat heute 145 bei meinem Bub gemessen und war zufrieden. Bin heute 16+0. Würde also sagen es ist normal

3

Huhu,

Denke das ist ok meiner schwankt auch gerne glaub die Geräte sind eher fürs Gehör gemacht.

Alle gute 🍀

4

Mein Arzt sagte mir zwischen 120 und 160 ist normal. Ich bin in der 12 SSW.

5

Also erstens misst der Sonoline nicht immer 100% genau... ist mir schon öfter aufgefallen auch beim eigenen Puls und ja das ist ok... zwischen ca 120-160 :-)

6

Danke euch für die lieben antworten :)