Arzt sich verschätzt??

Hey ihr lieben,

Aktuell bin ich in der 24.Ssw (23+3 )
Gestern war ich wieder bei der Kontrolle und der Arzt meinte meine kleine wäre 41cm groß und 555 Gramm schwer.
Das Gewicht kann ich mir gut vorstellen aber sind 41cm nicht etwas zu groß??
Wie war es bei euch??
Liebe Grüße

1

Hi.
Puh es gibt ja viele große Kinder.
Aber 41cm in deiner ssw finde ich echt viel zu gross.
Ich glaube eher das sich dein Arzt entweder verrechnet oder versprochen hat.
Ich bin jetzt in der 32ssw und meine Maus ist zwischen 40 und 42cm gross und laut Arzt genau zeitlich entwickelt.

3

Ich meinte dann auch zum FA ob es nicht bisschen groß wäre, aber dazu sagte er nichts und meinte nur es würde nicht mehr so viel wachsen sondern eher an Gewicht zunehmen.
Ich war schon leicht geschockt das Sie so groß sein soll.

2

Die Größe kommt mir auch zu groß vor. In der 23 Woche sind die kleine in der Regel zwischen 28-30 cm. Hast du die Femurlänge?
Wenn du die mal 7 nimmst kommst du auf die ungefähre Größe.
Lg Nadine

4

Leider nicht
Es war keine der 3. Großen Ultraschalle und musste diese selbst übernehmen. Daher wurden auch nur die Standard dinge im mutterpass eingetragen leider.

5

Vielleicht war das ja die Femurlänge. Könnte nämlich dann passen. Mein Arzt sagt mir auch nie die Größe sondern nur die Femurlänge. #liebdrueck

weitere Kommentare laden