Leukos und Blut im urin?!

Hallo ihr lieben,
Als ich am Dienstag einen vorsorge Termin beim gyn hatte, wurden leukos und Blut in kleinen Mengen im urin nachgewiesen. Erstmal ohne weitere Behandlung dazu aufgefordert worden viel zu trinken und morgen nochmals urin abzugeben.
Sonst habe ich keine Beschwerden, weder beim wasserlassen noch allg. Im Unterleib


Jetzt zu meiner frage;
Hatte das Problem schon mal jemand? Und wo kommt das her bzw ist es schädlich fürs Mäuschen...?
Liebe Grüße
Carisia, 25ssw

1

War der Urin Mittelstrahlurin?

Wenn ja dann hast du vermutlich einen beginnenden Infekt. Das kommt bei Frauen sehr sehr sehr häufig vor. Wir haben eine kurze Harnröhre und Darm/Harnröhre liegen nah beieinander. Da kommen schnell Bakterien in die Blase.

2

Hallo,

hatte ich auch mal war ein Freitag. Sollte viel trinken und mich schonen, da ich ansonsten auch keine Symthome hatte. Montags war die Urinprobe ohne Befund. Was es genau war keine Ahnung. Meine FÄ meinte bei mehrfacher Auffälligkeiten wird weiter geforscht

LG Morgain

3

Leukos habe ich so gut wie immer im Urin, Gott sei Dank ohne Blut. Vielleicht beruhigt es dich etwas.

35.SSW

4

Geht mir seit Anfang an auch so.
Leukos sind immer dabei, aber sonst bin ich völlig beschwerdefrei.