Heute ET+4 ... irgendwie kommt nix

Thumbnail

Hallo die Damen!

Ich bin heute bei ET+4 angelangt und habe keine Lust mehr 🙈...

Hab euch ein Bildchen von meiner kleinen Kugel - wird vom vielen beanstandet - angehängt...

Wie sehen Eure Kugeln in der Endphase aus?

Herzliche Grüße

1

Ach, lass die Leute reden 😂 wenigstens wird deine Haut dann nicht so übermäßig beansprucht! :) wünsche dir das es jetzt schnell los geht 🍀

2

Kann ich mir vorstellen, dass du keine Lust mehr hast,bin damals 10 Tage drüber gewesen und es zerrt an den Nerven...man wartet und wartet und nichts passiert. Hoffentlich bleibt mir das dieses Mal erspart😅
Thema Bauch ...auch hier das selbe zur Zeit..von „du hast ja noch ewig“ über „der ist aber viel zu klein ess mal mehr“ sind alle Aussagen dabei🤦🏼‍♀️ Ich bin einfach nur froh, dass er nicht so überdimensionale Ausmaße angenommen hat dann wär ja alles noch beschwerlicher 😅

Lg looori +💙36.ssw

3
Thumbnail

Huhu. Heute ET+2 und hänge gerade am ctg. Tut sich gar nichts.
Ich mache mir heute nochmal einen schönen Tag in der Stadt mit einer Freundin. Ablenkung ist alles.
Mein Bauch ist auch nicht größer. Deiner sieht wenigstens aus, als hätte er sich gesenkt. Mir glaubt auch keiner, dass ich schon über ET bin 😄😄

5

Meiner sieht nur morgens so aus, also direkt nach dem aufstehen...danach zieht er sich wieder hoch 🙈

4
Thumbnail

2 Wochen vor ET. Bin froh das ich am 8.10 eingeleitet werde. Freu mich auf das kleine Wunder. <3<3<3

6
Thumbnail

Guten Morgen die Damen 🙈
Ich bin heute ET+3 und ich hab das Gefühl, ich platze bald 🙄 bei mir will sich auch rein garnichts tun, muss auch dann gleich zum FA, mal sehen was er heute spricht. Mittwoch war die kleine fest im Becken gelegen aber irgendwie der Kopf zu hoch 🤷‍♀️ mal sehen was heute raus kommt, ich hoffe so sehr, dass das bald rum ist 🙈