Mimimimiiii... schlaflos wegen tanzendem Baby

Wer kennt’s?

Ich kann seit über einer Woche nicht mehr schlafen da sich der Herr denkt, er kann die ganze Nacht durchstrampeln 😄😫
Und WENN er mal schläft fängt die Große an, die grad noch ihre vier Eckzähne bekommt.

Ich gewöhne mich dann schon mal an die Nächte mit 2 Kindern 😂🥳
Hauptsache der Mann ist ausgeschlafen 😂

Liebe Grüße

1

🙋‍♀️
unser grosser bekommt auch die Eckzähne, allerdings die bleibenden...er ist 12😂

ne ehrlich jetzt, hab auch schon wieder seit einer Woche massive Schlafstörungen...und wenn ich dann mal einschlafe oder kurz davor bin, schnarcht entweder mein Mann oder der Hund will ins Bett und weint😂
Ich dachte heute Nacht ich werde zum Mörder🤔😂😂😂

LG du bist nicht alleine

2

Bei mir tanzt noch niemand...jedenfalls nicht spürbar. Schlafen kann ich trotzdem nicht🤷‍♀️ Heute Nacht war ich um 1.53 Uhr wach und komnte nicht mehr einschalfen. Gegen 5 Uhr als ich fast eingeschlafen bin, fing die Katze an zu nerven und mein Mann hatte dann plötzlich eine verstopfte Nase. Bei uns sind heute Nacht auch fast Köpfe gerollt😂

LG Sina mit Krümel im Bauch 11+5

3

Meine Maus tanzt nachts auch regelmäßig ...
aber sie hat einen schönen Rythmus, eine Nacht 2 h tanzen; die nächste Nacht aber ganz ruhig, so haben wir es vereinbart ;-)