Ssw 6+4 keine Anzeichen mehr

Ich bin voll verzweifelt. Am Montag war ich bei 6+1 beim FA und man hat das Herzchen schlagen sehen. Nun habe ich seit gestern Mittag keine Übelkeit mehr,hatte jetzt eine Woche lange sehr starke Übelkeit. Kennt das jemand von euch? :(

1

Sei doch froh 😊 Mir geht's heute auch bedeutend besser als gestern. Ich glaube das schwankt und ist normal.

3

Ich bin auch an sich echt froh,aber habe Angst,dass es dem kleinen nicht gut geht😔

4

Das hat nix zu sagen...
Bei meinem Missed Abort im Januar war mir durchgehend übel und der Embryo lebte schon 2 Wochen nicht mehr.
Die Symptome sind wirklich kein Zeichen dafür, ob es dem Krümel gut geht oder nicht. Also... Sicher alles gut!

2

Ja hatte mit extremer Müdigkeit und leichter Übelkeit zu kämpfen.. seit 2 Tage ist es eigentlich weg.. 7+ 4

5

Huhu 🙋🏼‍♀️
Versuch mal hier im Forum die Suchfunktion und gib ein „keine Anzeichen“.
Du wirst sehen diese Frage wird hier täglich mindestens einmal gestellt 😅
Aber zu deiner Frage , das ist völlig normal und wird Dir auch noch eine Weile so gehen .
Die Anzeichen schwanken stark und sind mal mehr mal weniger vorhanden 🙈 jeder von uns kennt das 😅
Es ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen 😊

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

6

Hi,

Alles gut. Bei mir war ab 6+5 auch alles weg... hatte totale Panik aber die Übelkeit kam um die 9. Woche wieder. Bin jetzt 13+0 und alles ist gut.