Nach Antibiotika, schleimiger Ausfluss ?

Hallo ihr lieben ich hatte seit meiner Schwangerschaft gefühlt die ganze Zeit Infektionen jetzt habe ich zuletzt das 2 mal Antibiotika genommen vorgestern die letzte Tablette (Cefurox) seit gestern habe ich die ganze Zeit richtig schleimigen ausfluss leicht gelb/grün also es ist so aus wie das was aus der Nase rauskommt 😅 tut mir leid für die genaue Beschreibung, da ich irgendwie gefühlt die ganze Zeit Infektionen hatte und komischen Ausfluss habe ich total den Bezug verloren was eig normal ist, ist das denn normal? Ich weiß das man in der SS vermehrten Ausfluss hat, aber Gehört das noch zu normalen Ausfluss? Es stinkt zumindest nicht wirklich, Oder habe ich wieder irgendwelche Bakterien 😞?

1

Das Antibiotika das ich nehme, hat meinen Ausfluss auch verändert und ihn wässriger dafür gemacht.
Hast du denn ein ph Teststreifen zu Hause?
Generell würde ich dir Milchsäurebakterien als Vaginalkapseln empfehlen um nach der AB Gabe deine zerstörte Scheidenflora wieder aufzubauen damit du ein Schutzmechanismus gegen zukünftige Bakterien hast.

2

Mein Ph wert war die ganze Schwangerschaft schon in Ordnung trotzdem wurden Bakterien festgestellt deswegen denke ich das mir ein Ph Teststreifen nicht weiterhelfen würde und vielen Dank für den tipp mit den vaginalkapseln !😊

3

Das war bei mir ganz genauso. Hatte auch einen super ph wert und trotzdem wurden dann echt extrem viele Bakterien entdeckt, auch ohne jegliche Symptome. Allerdings ist mein ph wert jetzt nach der AB Gabe total schlecht und muss sich jetzt erst wieder normalisieren. Ich denke dann wird der Ausfluss auch wieder "normal".

weitere Kommentare laden
5

Ich habe jetzt mal gegooglet wie der schleimpropf aussieht und genauso sieht mein Ausfluss aus !😳

7

Kannst du mal das Foto von Google teilen?
Ich dachte der Schleimpfropf wäre auch immer etwas blutig 🤔

8
Thumbnail

Super Dankeschön werde sie mir morgen aufjedenfall holen vieleeen dank ♥️

Hier das Bild :

weitere Kommentare laden