Linea nigra schon in der 6. Ssw?!

Kann das sein? Mein Mann sieht sie auch, ich bilde mir das nicht ein. Meine Brustwarzen sind aber immer noch genauso hell wie sonst auch. Da tut sich gar nichts. Eigentlich müsste das doch von der Reihenfolge genau umgekehrt sein.

1

Nein das muss es nicht. Meine Brustwarzen sind bis jetzt immer noch nicht wirklich dunkler geworden und diese Linie kommt bei mir auch ganz schwach durch. Bin jetzt Ende 27. Woche. Ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich. 😊

LG mami122019 mit babyboy💙im Bauch
(27. Woche)

2

Huhu,
Klar, das kann sein. Meine Linea Nigra ist auch nicht schwanger immer leicht zu sehen. Während meiner Eileiterschwangerschaft ist sie schon knapp eine Woche vor NMT dunkler geworden. Jeden Tag etwas mehr 😊

3

Bei mir haben sich die Brustwarzen bei meinem Sohn gar nicht verändert, weder in Farbe, noch in der Größe. Auch beim Stillen nicht.
Das hat nichts zu heißen. Jetzt in der 2. Ss sind die Ränder "verschwommener". Iwie schwer zu beschreiben 😅
Ich hatte aber dafür auch nie eine linea negra. Nur mein Bauchnabel wird echt dunkel diesesmal.

4

Also wieder mal so eine Sache: man liest, es sollte so und so sein, dann ist es aber wieder ganz anders bei einem selbst. Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.
Danke für eure Antworten!

5

Lustig ist es bei mir....ich hatte dunkle Brustwarzen nur in der ersten ss bei meinem Sohn...danach kamen 2 Mädels und die Brüste waren ganz normal Schweinchen rosa😂 jetzt bin ich in der 10 Ssw und meine Brustwarzen sind sowas von braun.😂😂😂ich bin gespannt was es wird 🥰

weiteren Kommentar laden