Angst und Überglücklich in ssw5

Hallo liebe community,
bin neu hier und habe eine Plattform gesucht auf der ich mein Enotiinschaos teilen kann! Gehts euch auch so? 😂 Bin das erste mal schwanger und kann es kaum glauben! Habe aber immer wieder schreckliche Angst das was schief geht und fiebere extremst auf den nächsten Frauenarzttermin hin um endlich einen Herzschlag hören zu können! Habt ihr irgendwelche Tipps um ruhig zu bleiben? Fühl mich als würde ich auf Nadeln sitzen und hab einfach ständig Angst das igendetwas schief geht! Danke an alle die sich zeit behmen um sich meinen Beitrag durchzulesen ☺️☺️☺️

1

Hallöle, bin auch frisch ss in der 5. Woche und habe auch totale Angst, dass was nicht klappt. Auch das 1. mal ss. Muss noch 2 Wochen warten bis ich meinen Ultraschall Termin habe und hab auch mega Angst das nights zu sehen ist. 😣

3

Bin so froh das ich nicht die einzige bin aber wir kriegen das schon hin 🤪

10

Aufjedenfall kriegen wir das hin. Ich versuche trotz Angst positiv eingestellt zu sein. Alles wird gut. ❤️

2

Ich bin auch in der 5. Woche schwanger.
Habe am Freitag wieder Ultraschall Termin und hoffe das man was sieht.
Angst habe ich auch und trotzdem bin ich sehr happy.

4

Verstehe dich sooo gut 🤭

5

Huhu, mir geht es genau so... Bin auch in der 5. Ssw... Und habe Dienstag meinen ersten Termin beim FA. Ich kann mich noch gar nicht so richtig freuen, da ich es noch gar nicht richtig glaube und Angst habe, enttäuscht zu werden :(

6

Oh ha, ich war zwar schon beim Frauenarzt sie bestätigte mir zwar die ss aber eileiterschwangerschaft etc konnte sie noch nicht ausschliessen jetzt bin ich ganz nervös ob ich in 8 tagen dann die ersten herztöne hören kann! ich hoffe sooo stark! 🙄

16

Kannst dann ja auch von deinem Termin beim FA erzählen morgen 😊

7

mir gehts auch so, bin auch 5. SSW und mein erster FA Termin ist erst in 3 Wochen. 🙄

8

Ohh du arme sogar 3 wochen 🙄

9

Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen..ich kann euch sagen, dass die Angst um so weiter ihr kommt, weniger wird. Ich selbst hatte schon 2 FG in ssw 11 und ssw 6.

Bin jetzt heute bei 9+0 und die ersten Wochen waren die Hölle. Die Angst war ziemlich heftig. Meine Blutungen bei den FG kam beide male über Nacht. Ich hatte in den ersten Wochen wahnsinnige Angst vor dem morgendlichen Toilettengang. Jedes ziepen löste wahnsinnige Angst aus. Aber von Woche zu Woche wurde es besser und man wird etwas entspannter.

Ich wünsche euch allen alles Gute. Vertraut auf eure Krümel. Euch allen eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

11

Hi Michaela und ihr anderen hibbel den schwangeren ♥️ mir geht's genauso, ich habe heute an 6+5 US und hoffe sehr auf den Herzschlag. Ich hatte im Juni eine As in der 8.ssw weil sich die Anlage nicht weiter entwickelt hat, da war nie ein Embryo ☹️ aber diesmal hat man schon an 5+1 dottersack und fruchthöhle gesehen. So weit sind wir letztes Mal nicht gekommen..
Drückt mir die Daumen für ein schlagendes Herz!
Zur Beruhigung.. Tja, auf das beste hoffen und nicht zu viel im Internet mit den schlimmen Dingen, die vielleicht passieren könnten, befassen!
Und ich mache meditationen/Affirmationen die ich aus Youtube habe.
Alles Gute für euch alle 🤗

12

Daumen sind gedrückt, kannst dich ja gerne wieder melden wenn du vom FA zurück bist und uns berichten. 🤭💟🍀

13

Wäre schön wenn ihr alle dann mal berichtet wie euer Ultraschall war. Wir sind ja nun alle 5. Woche 😊

weitere Kommentare laden
18

Danke euch allen! Hilft mir wirklich! Ich melde mich nach dem nächsten FA Termin! Bitte gebt auch Bescheid wie es bei euch weitergeht! würde mich sehr freuen 😍😍😍

20

Mach ich. Hab Freitag Termin. Du?

21

Am Montag! ich hab nur emofindliche brüste manchmal zieht der bau h und manchmal sticht der kopf! sonst gar nicht!