Starke Senkwehen

Hallo, ich habe seit einigen Tagen sehr häufig ca 12-14 Mal pro Tag vor allem nachts starke Krämpfe, fühlt sich an wie wenn ich meine Tage bekommen würde, es ist sehr unangenehm aber tagsüber merke ich sie nur so 4-5 Mal, ich wollte jetzt Mal fragen ob noch jemand so starke schmerzen bei den senkwehen hat, ich hab am Dienstag wieder einen Termin zur Kontrolle bin aktuell bei 35+3 wäre ja noch etwas zu früh für echte wehen aber iwie macht man sich doch sorgen weil es so oft ist und ich mir sie nicht so intensiv vorgestellt hatte, allerdings hat sich mein Bauch sehr stark gesenkt seit dieser Schmerz begonnen hat. Leider haben wir keine Badewanne weswegen ich den Wehentest nicht machen kann wobei ich mir das auch kaum vorstellen kann.
Freue mich über andere Erfahrungen auch sehr gerne wann denn bei euch die senkwehen eingesetzt haben und wann eure Mäuse dann kamen

Liebe Grüße

🥰

1

Achso was bei mir auch noch dazu kam seit ich diese senkwehen hab habe ich sehr starken Durchfall kennt das auch jemand?

2

Du kannst ja heiss duschen, dann sollte es besser werden.

3

Naja zu früh ist relativ. Mein letztes kam 35+6 nach Blasensprung

4

Ich habe auch seit 1-2 Wochen stärkere senkwehen.. Bauch wird hart Luft bleibt weg und hab ein ziehen wie periodenschmerzen.. nur senkt sich mein Bauch einfach nicht :/

Durch die Kontraktion der Gebärmutter wird auch der Darm angeregt..das wird wohl deinen Durchfall erklären.

5

Also bin heute auch bei 35+3 Und habe auch das Gefühl mein Bauch ist dabei sich zu senken. Aber es äußert sich anders als bei dir. Ich habe Rückenschmerzen und außerdem spüre ich einen Druck nach unten, insbesondere auf meine Blase.

Krämpfe habe ich nicht. Das hört sich für mich eher nach Vorwehen/ Wehen an bei dir 🤔

6

Senkwehen sind auch Wehen (Gebärmutterkontraktionen) ;).

7

Ja schon, aber sie sind im Gegensatz zu "echten" Wehen nicht muttermundwirksam....

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallöchen. Ich liege deswegen im KH. Bin jetzt 34+2 mit Bauchschmerzen Übelkeit unregelmäßige Wehen mumu ist etwas auf. Habe beim ctg Wehen gehabt bis 110.

11

Oh je alles Gute..

13

Dankeschön.