...

Hi ich wende mich mal wieder an euch .

Ich bin jz 34 ssw um genau zu sein 33plus4. Ich habe echt extrem starke Unterleib schmecken, durchgehen seit heute Mittag. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

Ich hoffe euch allen geht es gut liebe grüsse

1

Schmerzen meine ich natürlich

2

Huhu, warst du mal in der Wanne um zu gucken ob’s vllt besser wird? Hast du die Tage vorher irgendwas anders gemacht als sonst? Lg

3

Hi danke fürs antworten

Also in der Wanne war ich heute Nachmittag da hatte ich aber noch keinerlei Schmerzen das kam erst 1 std danach..und was anderes mache ich als sonst eig auch nicht außer das ich jetzt seit paar Tagen wieder eisen Tabletten nehme.. denke aber nicht das es was damit zutun hat

8

Es könnte natürlich auch sein, dass du durch die Eisentabletten Verstopfungen hast und dadurch eventuell die Schmerzen kommen. Wenn du dir sehr unsicher bist, lass es lieber abklären. Besser einmal zu viel als zu wenig. Und selbst wenn nichts ist, wärst du dann wenigstens beruhigt. Alles Gute.

4

Bei extrem starken Schmerzen würde ich ja mal ins KH fahren... Schon allein wegen der Schmerzen. Bei einem ziepen vielleicht nicht... Aber wenn du dich eingeschränkt fühlst und du Sorge hast... Dann lieber abklären. Könnte ja alles sein. Von Vergiftung bis Plazentaablösung oder nur Blähungen... LG

5

Ja da hast du recht vor allem weils ja auch nicht aufhört

Ich denke ich fahre gleich hin

6

Ob es „normal“ ist oder nicht , kann ich natürlich nicht sagen bzw keiner...

Aber ich hab es von ca 34ssw bis 37ssw gehabt immer abends/nachts, Unterleibschmerzen , aber die waren hallt erträglich... tatsächlich hab Ich selber gemerkt es waren Senkwehen, jetzt bin ich in der 38ssw und es hat sich gelegt...
dafür fangen jetzt so langsam die unteren rückenschmerzen, mit UL ziehen und und und an...
(Meine erste SS)

Ist natürlich trotzdem dir überlassen, wie du handelst, bei deinen Beschwerden :)

Trotzdem Gute besserung , lg

7

Ich will im Kh halt nicht als die übertriebene abgestempelt werden die für jeden furz ins kh fährt

Ist auch mein erstes Kind deswegen kenne ich diese ganzen Sachen gar nicht und kann alles schwer einschätzen

Liebe grüsse:))

10

Ich bin auch so, ich möchte auch garnicht wegen alles mögliche ins KH fahren.

Nach meiner Geburtsplanung, meinte die Hebamme selber, wenn Sie wehen haben, werden Sie das schon merken, alles andere seien Beschwerden, Senk/Übungswehen.. da müsste man hallt Entspannen, Bad nehmen, Ausruhen...
aber ins KH würde ich , sobald „schmerzen“ wirklich „schmerzen sind“ also Unerträglich...
Weil meistens schildere ich meine beschwerden meiner FÄ, und die sagt dann immer ach, das waren wohlmöglich die senkwehen, oder dadurch das , dass kind ins Becken rutscht und sowas😬 viel weiter helfen kann die auch nicht, natürlich schaut die dann Vaginal , aber meistens war bei mir alles in ordnung, GMBH alles war i.O.

Ich wünsch dir alles gute.. 🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Ruf doch mal in kh an und schildere dene deine schmerzen. Die werden dir schon sagen obs besser ist dort hin zu fahren oder ob du warten sollst 🤷🏻‍♀️

Gute besserung 🍀💕