Fruchthöhle 5+5

Hallo ihr lieben.
Wie groß waren eure Fruchthöhlen bei 5+5?
Ich war am Dienstag beim FA und es wurde bei 5+5 eine 6mm große leere Fruchthöhle gesehen. Leider wurde ich auf 5+2 zurück gestuft, was eigentlich nicht sein kann (Tempi+Ovus) :-(

LG

1

Hallo meine liebe ..warte erst einmal ab.

Die Einnistung war vielleicht auch später

2

Vermute ich auch weil ich 3 tage vor NMT ganz wenig Schmierblutung hatte. Die hörte aber sofort wieder auf, weshalb ich am nächsten Tag einen Test machte 🙈 ich dachte meine Mens kommt aber als die Schmierblutung so schnell wieder aufhörte dachte ich da stimmt doch was nicht. Ich habe nie Schmierblutung vor der Mens 🙈

3

Hallo deelou,

Ich war bei 5+2 beim US wegen Blutungen und man sah zwei Fruchthöhlen. Eine mit 12mm, die andere mit 3mm. Es hieß, die Blutungen kommen von der 2.FH, die gerade abblutet.
Drei Tage später war ich wieder zur Kontrolle und man konnte zwei Fruchthöhlen (Größe weiß ich nicht) jeweils mit Embryo und Herzschlag sehen.

Die Ärztin selbst war so überrascht und meinte, dass man sich so schnell vermessen kann, wenn man den falschen Winkel erwischt.

Also mach dir noch keine Sorgen, es kann einfach nur blöd geschallt worden sein.

Wann musst du wieder hin?

4
Thumbnail

Sie hat eigentlich ein echt gutes Gerät und auch länger geschallt :-/ aber so ganz will ich die Hoffnung natürlich nicht aufgeben... am 01.10. Hab ich wieder Termin :-)
Hier mal mein Bild

5

Hoffnung wird noch nicht aufgegeben! Vielleicht bist du ja tatsächlich noch nicht so weit. Das kann ja auch sein.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir sah man bei 6+0 nur ne leere Fruchthöhle. 2 Wochen später dann 1,5 cm großer Embryo mit Herzschlag. Lt. Arzt alles ganz normal.

12

Für alle die das hier mal lesen werden, hier ein kleines Update :-).
Ich hatte am 01.10. Termin bei meiner FÄ. Laut meiner Rechnung hätte es dann 7+5 sein müssen. Wie gesagt der Eisprung war eigentlich "sicher" bestimmt.
Ich hatte mich an diesem Tag auf alles gefasst gemacht und siehe da: ein kleines Böhnchen 1cm "groß" mit kräftigen Herzschlag :-) es passt zwar eher somit zu 7+0 aber meine FÄ ist sich ziemlich sicher das die Einnistung einfach etwas später stattgefunden hat :-) nun bin ich 9+4 und das Herzcheb schlägt weiter ganz kräftig sodass wir zuversichtlich sind das alles gut geht.
LG