SS-Bauch in der 7 SSW ??

Habt ihr bei euch schon eine Veränderung gesehen ?=)

Bei mir ist eine kleine Wölbung zu erkennen, bin morgen in der 7 SSW !

1

Na gar nix.. bis auf einen Blähbauch. Ist ja auch noch mini, da kann ja noch nicht wirklich Bauch da sein.

2

JA meine ja diesen Blähbauch =) Sorry

hast du auch Übelkeit?

Ich habe dass eher mittags und abends aber nicht wie die meisten sagen morgens

3

Haha :) ja bei mir startet die Übelkeit auch eher zu Mittag. Muss auch öfter was snacken, weil wenn ich Hunger hab ist mir extrem übel, wenn ich dann gegessen habe gehts etwas besser. Bin halt total müde den ganzen Tag (Nachts dafür nicht) ,muss ständig pinkeln und die Arbeit schlaucht mich ganz schön. Wenns zu anstrengend war dann hab ich abends echt UL ziehen. Wie geht's denn dir sonst?

weitere Kommentare laden