Schwangerschaft Tagebuch

Hey,😊
bin auf der Suche nach einem schönen Schwangerschaftstagebuch. Könnt ihr was empfehlen? - Habt ihr eines geführt?
Am besten nicht nur mit leeren Seiten, sondern wo man schön was ausfüllen und Bilder einkleben kann.

Ich freue mich über eure Ideen
Danke schonmal
Liebe Grüße
Sabine ❤️❤️❤️

1
Thumbnail

Huhuu

Ich habe das "Oh Baby" und find es ganz gut.
Die Auswahl an Tagebüchern ist ja wirklich gigantisch #kratz

4

Das habe ich auch, finde es sehr schön gemacht mit viel Platz!

2

Ich habe das von „odernichtoderdoch.de“ & liebe es 😍

3

Das hab ich auch😍😍😍😊

7

Das habe ich auch und liebes es ! :-)

5

Ich hab mir den von Amazon bestellt, Odernichtoderdoch Tagebuch | Meine Schwangerschaft | Schwangerschaftstagebuch für Erinnerungen, für 24€ , ist echt sehr schöööön...

Kann ich echt empfehlen :)

Lg

6
Thumbnail

Hey Mödels,
Ich habe das letztens auf der Seite von folio- Familie entdeckt. Das gute ist, man kann es als Buch bestellen oder als PDF runterladen. Es ist kostenlos , und als Erinnerung an die Schwangerschaft eine ganz tolle Idee.
Vielleicht gefällt es euch 😉😃

8

Das hazte och in der SS mit meinem Sohn.
Und auch in dieser Schwangerschaft nutze ich es wieder.
Ist platz um jedem Tag etwas hinein zu schreiben.
Wenn ich mal nichts schreibe , klebe ich Fotos rein