2.schwangerschaft 8+2 (9ssw) babybauch

Hallo ihr lieben. Wem geht oder ging es auch so. Ich habe jetzt bereits einen kleinen Babys ich und bin schon auf die Umstandshosen umgestiegen da alle anderen total unbequem sind. Und es ist nicht mehr möglich den Bauch zu verstecken...

Ist das normal? 🤷🏼‍♀️

1

Das ist wie schon so oft gesagt ein Blähbauch.
Das Baby und der Rest sind viel zu klein für einen "echten" Babybauch.😉

2

Bin nur ein paar Tage weiter auch die zweite Schwangerschft bei mir ist es genau so 😂🙈 bin auch auf Umstandshose umgestiegen.

11

Hihi. Gott sei dank gibt es hier viele denen es auch so geht.

Danke schön für deine Antwort.

Wünsche dir alles gute.

3

Hab das auch....

4

Ich habe das auch! Bei mir ist es die 4 ss mit zwei Kids. Und bei mir sieht man auch schon den Bauch

5

Babybauch ist es nicht..das ist ja grad mal 2 bis 3 cm gross
Das ist erstmal blähbauch aufgrund der hormonellen Umstellung. Alles andere dauert noch ein paar wochen
Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und glückskeks im Bauch

6

...ich trage auch schon seit einer Woche Umstandshosen. Bin 7+1 heute. 🥰😍

7

Bei mir genauso. Bin heute 8+3. Hab schon ne Woche Umstandshosen an und kann den Bauch nicht mehr verstecken. Na ja gibt schlimmeres. 🤷🏼‍♀️

10

Hihi. Klar gibt es was schlimmeres. Im Moment sieht es halt aus als hätte ich einfach übers Wochenende viel zu viel gegessen 😅 bzw. Fühle ich mich so.

Wünsche dir alles gute. 😊

8

Ich hatte diesen Blähbauch bis zur 11. Woche, dann würde es wieder flacher und jetzt wächst er wieder langsam in der 14. Woche. Ich hatte auch seit der 8. Woche Umstandskleidung an weils einfach bequemer war.

9

Also heute ist der Bauch wirklich extrem.

Bin aber froh dass es vielen so geht. Dachte schon ich bin verrückt weil ich schon meine Kiste mit den umstandshosen aus dem
Schrank geholt habe 😅.

Aber es ist einfach bequemer. Grade wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt. 😊

12
Thumbnail

Mein Bauch gestern bei 8+3. Verstecken kann ich es auch nicht mehr und wurde schon mehrfach drauf angesprochen