Welche Symptome/Anzeichen für evtl. Geburt 38+3 ssw gibts/gabs bei euch?

Hallo Kugelis,

Ich dachte ich Frage mal so in die Runde was Ihr im Moment oder seit der 36ten ssw so habt/hattet?

Kennt jemand diese furchtbare Müdigkeit, dass man nach dem Mittagsschlaf erst Recht kaum wach wird? Manchmal sitze ich noch fast 1St mit geschlossenen Augen auf dem Sofa und werde einfach nicht wach! Das ist so furchbar!

Dann habe ich permanente Schmerzen im unteren Rücken, kann manchmal nicht unterscheiden, ob es vom Gewicht oder von den Krämpfen kommt.

Atmen ist etwas leichter geworden, ich dachte sogar ich hätte einen leichten Energie Schub bekommen in den letzten 2/3 Tagen aber jetzt nach dem Mittagsschlaf bin ich kaputter als je zuvor.

Achja und Hüftknochen Schmerzen so ziemlich....ansonsten hoffe ich trotzdem dass der kleine sich noch Zeit lässt...ET ist 10.10. ich habe etwas Angst wenn's Plötzlich los geht...ist meine erste SS.

Wie war/ist es vei euch gerde so?

Sorry für den langen Text mal wieder :)

1

Hey ☺️

Ich bin jetzt in der 40. SSW☺️ Um die 36. Woche hatte ich auch extrem mit Müdigkeit zu kämpfen. Ich war so schlapp und kaputt. Hab dann auch nochmal eisentabletten bekommen, da meine Werte nicht so gut waren. Jetzt ist es besser.
Ansonsten immer mal schmerzen im Kreuz, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib und Stechen im MuMu. Kurzatmigkeit ist besser geworden, seit das Baby im Becken sitzt :)

Ich bin leider seeehr ungeduldig und habe absolut keine Lust mehr. Bin empfindlicher als vorher und reagiere super empfindlich auf Veränderungen. Kindsbewegungen haben sich beispielsweise verändert (deutlich langsamer und zarter) was ja total normal ist am Ende... trotzdem mache ich mir unnötig sorgen... naja nicht mehr lange, dann is es geschafft 🙏

Alles liebe Dir ☺️

2

Hey ich habe auch ET am 10.10😊

Ich kann nicht mehr! Ist meine zweite Schwangerschaft, empfinde sie um einiges schlimmer. Bin ständig Nachts wach, muss an manchen Tagen mit Sodbrennen kämpfen.

Werde sehr schnell kaputt. Habe seid der 34 ssw ab und an einen Harten Bauch gehabt seid einer Woche habe ich täglich einen harten Bauch dass kaum luft bekomme auch manchmal ziehen im Unterleib. Es ist mega nervig weil man denkt "ah es zieht vielleicht gehts heut los"😑 mitlerweile nehm ich diese Symtome garnicht mehr ernst.

Hast du auch täglich einen weissen milchigen Ausfluss?

Was ganz kommisch finde ist, habe sehr starke schmerzen meistens am Abend im Po bereicht an manchen Tagen ist es kaum aushaltbar es zieht sich über stunden.

Ist dein Baby auch sehr aktiv?

3

Hoiii na das ist ja toll, da bin ich aber gespannt wann dein kleines sich auf den Weg macht! Halt mich auf dem Laufenden wenn's möglich ist 😊 was wird es denn, ich hab nen kleinen Jungen!

Ja wie du an der Uhrzeit siehst ist bei mir auch nicht viel mit Schlaf, seltsamerweise ist es heute wirklich extrem früh, sonst habe ich wenigstens bis 5 morgens schlafen können. Habe auch extrem Magenknurren und gestern durchgehend ein starkes Ziehen im unteren Rücken.

Atmen geht bei mir seit glaube ich gestern etwas leichter, dennoch spannt die Haut so sehr es ist wirklich sehr unangenehm.

Dieses Stechen was du erwähnt hast kenne ich auch, ich habe das immer mal wieder gehabt, manchmal erschreckt man sich weil es so plötzlich und so heftig sticht - wenn ich mich recht erinnere liegt es auch am Druck bzw kann auch die Verdauung sein, dass da sich vllt was verhärtet hat und durch die Schwere des Bauches eben irgendwo im Darm dann sticht...kann aber auch am MuMu liegen wenn sich da was dehnt, verkürzt evtl. Aber sprich es beim Arzt am Besten zur Sicherheit an!

Achja und Ausfluss hätte ich glaub um die letze Woche herum ziemlich milchig und dick, jetzt seltsamerweise ist da kaum was...Habe mich selbst schon gewundert, ob alles ok ist, muss ich am Do dann ml abklären beim Arzt.

Naja ich versuche wohl nochmal ne Runde zu schlafen.

Keep in touch, würde mich freuen! LG

4

Ich soll ein Mädchen bekommen.

Das mit dem Magenknurren auch ähnlich wie Blubbern habe ich auch seid ner Woche richtig kommisch, was das wohl bedeutet hmm.

Mein Ausfluss ist auch seid 2 Tagen kaum da, irgentwie haben wir recht gleiche Symtome haha.

Bin gespannt wanns bei uns los geht. Ja ich versuch dir bescheid zugeben wenns was neues hat, du auch gern:)