Ist das der Schleimpropf? Vorsicht Foto...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Die ganze letzte Woche über habe ich kleine Stückchen verloren... und heute diesen Knubbel. Weiß jemand von Euch ob das der Propf war?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Ich weiß zwar auch nicht wie ein Schleimpropf aussieht, aber ich denke wenn ich es mir vorstellen würde, würde es so aussehen wie auf deinem Foto.

2

Wie weit bist du denn?

3

Heute 37+3

4

Das ist gut möglich das es der war.... Ich würde mit Bild zu einem Facharzt bzw Krankenhaus und kontrollieren lassen.

weitere Kommentare laden
8

Für mich schaut es eindeutig nach Schleimpropf aus.Es kann allerdings auch sein das es noch ein paar Tage dauert bis es richtig los geht.Dann drück ich mal die Daumen.

9

Dankeschön

11

Hallo.
Meine Mama ist Hebamme daher weiß ist das jetzt. Sie hat mir alles erklärt auch Thema ,der Schleimtropf.
Beobachte mal ob über die Nacht noch etwas abgeht & ob er fest ist oder eher "Schwabblig" & ob er die Farbe verändert.
Der sieht sehr verdächtig aus. Würde das mal mit der hebamme klären? Vielleicht das sie morgen mal Vorbeischaut?
Viel Glück:)

13

Hi nochmals 👋
Ich war bis eben in der Frauenklinik...
Das war definitiv der Schleimpropf.
Ich darf aber nochmal heim bis es richtig los geht.
Euch Allen liebe Grüße und Alles alles Gute 😘❣️