Jemand Ahnung von blutergebnissen?

Hallo ihr lieben,

Ich haben eine kurze Frage und zwar war ich heute beim Hausarzt um den TSH wert zu überprüfen und der Arzt hat netterweise wohl auch noch HCG und Progesteron checken lassen!
Bin ES + 13 und der HCG liegt bei 196, der progesteron bei 16 (ist das nicht sehr niedrig?) Und der TSH 0.96 (das ist super soweit ich das sagen kann)
Vielleicht hat ja jemand erfahren zu Progesteron und HCG

Danke euch und allen eine tolle Kugelzeit

Ps: hab meinen ersten Teemin erst bei 8+2, wie kann ich bis dahin durchhalten ohne völlig verrückt zu werden und vor Angst zu sterben 😁

1

Hcg klingt ja soweit gut für ES 13. Progesteron finde ich persönlich tatsächlich ein bisschen niedrig, kannst du aber mit Progesteron Tabletten verbessern. Frag doch mal deinen FA dazu.

2

Hi,
Hcg ist super und Progesteron finde ich auch ok, sollte über 11 sein soweit ich weiß und das steigt ja noch weiter von Tag zu Tag bzw Woche zu Woche. Wäre mal zufrieden an deiner Stelle. 🙂

3

Beide Werte sind in Ordnung!
Mein Progesteronwert lag an 6+0 bei 9,1 und sollte über 11 sein.
Liebe Grüße,
Bienchen ET-25

4

Es+13 bist du mit Sicherheit nicht...selbst für mehrlinge wäre der Wert zu hoch .

Oder hast du deinen Ausgangs hcg beeinflusst durch Media oder so?

Laut deinen hcg Wert hat sich das Ei vor ca 14 Tagen eingenistet .

Sprich der es war vor 22-18 Tagen.

Der Rest ist völlig normal für eine intakte scheangerschaft

5

Also mein ovu war am 09.09 positiv und mein Mann vorher gar nicht da deshalb muss es um den 09.09-10.09 gewesen sein🤔
Es heißt abwarten...
Oh man erst wartet man auf den positiven test und dann wartet man weiter und ist voller Angst 🙄

6

Das stimmt so nicht. Mein hcg war bei 140 an ES+11. Bei ES +15 war er dann schon bei 1100. Ich muss zwar dazusagen dass es eine Zwillingsanlage gab, aber selbst wenn man die Werte halbiert, entsprechen sie in etwa jenen der TE...
Meinen ES hab ich sicher bestimmt.

weiteren Kommentar laden