Update zu Durchfallartige Bauchschmerzen

Thumbnail

Hallo zusammen :-D

Nachdem ich kein gutes Wochenende hatte, hab ich heute meine Ärztin angerufen und durfte dann vorbei kommen.

Ich bin mega happy :-D man sah den Krümel sofort mit Herzschlag! 1cm groß und schön zu sehen, sogar ein 3D Bild habe ich bekommen! Sieht natürlich nicht nach Baby aus, aber spannend war das trotzdem :-)

Die Bauchschmerzen kommen wohl nicht von der Schwangerschaft meint sie, es wird eher an der Verkühlung liegen bzw dürfte ich vielleicht eine kleine Lebensmittelvergiftung oder ähnliches gehabt haben. Heute geht's mir aber schon wieder besser, soll nun Antiflat nehmen wenns wieder anfängt.

Blutung sah man auch im US, aber sie sagt das ist harmlos weil es nur schwach zu sehen ist, nehme nun trotzdem Progesteron.

Nächsten Montag hab ich dann meinen offiziellen Mutter Kind Pass Termin :-D

Glg Darling (6+5)

1
Thumbnail

Und hier das 3D Bild! :-)

2

Wow. Jetzt schon ein 3D Bild.
Sehr schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳

3

War auch überrascht, find das total faszinierend :-D

Dankeschön! :-)

weitere Kommentare laden