Schwangerschaftsanzeichen 5. SSW

Hallo ihr Lieben, nach genau 12 Monaten hat es endlich geklappt und ich habe gestern meinen ersten positiven Test in den Händen gehalten. Aktuell bin ich in der 5. SSW und muss sagen, viel merke ich noch nicht.

Seit letzter Woche ist mir einfach nur warm, nicht unangenehm aber normalerweise hatte ich immer kalte Hände und Füße. Ich spüre ein ähnliches Stechen wie beim Eisprung (aber eher nur beim Laufen) und habe Kopfschmerzen, wobei ich die auch zuvor oft hatte. Meine Brüste schmerzen dafür extrem. Was habt ihr so für Symptome in der frühen Schwangerschaft und wie hat sich das entwickelt? Ich bin gespannt. 😊🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🤰🏼

Bei mir fingen die Symptome alle erst Ende der 7ssw an. Übelkeit, Erbrechen, schmerzende Brüste, Hitze, dann wieder Kälte, Schwindel, viel pipi machen.
Übelkeit und Erbrechen gingen Ende der 13ssw weg, alles andere ist geblieben. Bin jetzt in der 18ssw.

Aber es gibt auch genug die gar keine Symptome haben.

Hab eine schöne Schwangerschaft 🍀❤️

2

Dankeschön! Auch Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. 🥰🥳

Das beruhigt mich etwas. Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft. 😊❤

4

Vielen Dank.

Ja mach dich bloß nicht verrückt wenn du nichts weiter bekommst.

Vielleicht kommt dein Körper einfach besser mit der Hormonumstellung zurecht.

Aber überlastet dich nicht.
Ruhe dich ruhig aus wenn dir danach ist. 🍀❤️

3

Bin aktuell 5+4, also 6. Woche und bei mir sind keine großartigen Symptome bisher.
Bis auf dass ich nun eine Grippe bekommen habe, meine Brüste hart und empfindlich sind, ist da noch nichts. Achja, müde bin ich allerdings sehr und so gut wie gar nicht belastbar.

5

Glückwunsch. 😊😍

Gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder fit. Ja die Müdigkeit macht mir Sorgen, aktuell habe ich sie zum Glück noch nicht. Vor allem, wenn ich nach meinem Urlaub wieder in die Arbeit muss. Ich befürchte genau dann kommt alles zusammen haha. 😁

7

Das kann gut sein. :D aber denke immer an dein und Babys Wohlbefinden.

Normalerweise bin ich trotz Grippe immer noch arbeiten gegangen, habe mich allerdings nun bis zum Ende dieser Woche krankschreiben lassen, damit ich mich in Ruhe auskurieren kann. 🤗 Das sollte jeder, egal bei was! :)

6

ich bin auch in der 5 Woche. 😊 Ich hatte bis vor 2 Tagen so ein ziehen im Unterleib und seeeehr müde. Meine Brüste tun auch ziemlich weh. Und heute morgen war mir das erste mal ein bisschen schlecht. 😬 Ich wünsch dir alles Gute für die SS🤰🏼🍀💗

8

Danke, dir auch alles Gute ❤🥳🍀

9

Danke. 😘

10

Hey, herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin bin auch in der 5 SSW. Ich hab von allem ein bisschen, hält sich aber alles in Grenzen🙂

Ab und zu habe ich so ein ziehen, wie wenn die mens kommt, nur nicht so stark. Ich bin unnormal müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen. 🙈
Übel ist mir nur ab und zu, aber eher abends 🤷‍♀️ und nach dem Essen, meine Brüste schmerzen seit heute.

11

Total spannend, wie unterschiedlich das von Frau zu Frau ist. Ich finde die Symptome aber beruhigend, ich denke dann ist "alles in Ordnung". Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, Glückwunsch! 🍀🥳

12

Da hast du recht!
Wünsche ich dir auch 🤰🍀