Update zu 6+1 schmierblutung

Hmm ja Fruchthöhle ist noch da aber leider nicht viel gewachsen. :-( Blutungen haben aufgehört. Mir wurde Blut abgenommen und Donnerstag auch noch mal. Freitag muss ich wieder hin. Hab jetzt ein schwangerschaftstest gemacht und der ist schwach positive denke das nimmt kein gutes ende.

1

Ich hoffe und bange mit dir, dass alles gut ausgeht für euch!!! 🙁
Verliere deinen Mut nicht. 🍀

2

Danke ich sitze hier und heule. Der test ist wirklich nur noch schwach positive. Was erwartet mich jetzt. Dieses warten.. danke für deine Worte:-(

3

Mach dich nicht verrückt. Nimm es so hin, wie es kommt. Beeinflussen können wir die Mutter der Natur sowieso nicht. Ich wünsche dir viel Glück, es kann alles oder nichts sein. Halte durch. ❤️🌞

4

Danke für deinen lieben Worte :-( mir bleibt auch nichts anderes übrig. Aber nach 7 Fehlgeburten ist es einfach nicht fair.

5

Ich kann dich und deine Gefühle sehr gut verstehen. Es ist schwierig abzuwarten und man kann sich auch nicht ablenken davon. Du bist nicht alleine. 🍀
Versuch etwas zu unternehmen und rauszugehen. Der Rest wird die Zeit mit sich bringen.

weitere Kommentare laden
7

Wir denken alle an dich und schicken dir ganz viel positive Energie!#klee

10

Dankeschön das kann ich gebrauchen. Ich habe Angst. Angst wen es schief geht wie schmerzhaft es wird.

13

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht!!!

Hast du auch schon die Gerinnung und immunologische Ursachen untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden
21

Ach Mensch 😕😥
Was muss ich n da lesen 😥😥😥😥

Wenn dein Test schwächer wird, ist das leider wirklich kein gutes Zeichen 😕

Auf was du dich jetzt einstellen musst?
Eventuell dass die Blutung einsetzt 😥

Fühl dich mal fest umarmt von mir. 💚💚💚

7 FGen sind natürlich echt ne Baustelle und ihr solltet mal nachforschen, woran es liegt. Schwanger werden kannst du ja dann anscheinend problemlos zusammen mit deinem Mann. Die SS zu halten ist vielleicht das Problem. Oft ist es "nur" ein Mangel an Progesteron. Das zusätzlich ab ES plus 3 genommen, kann da wirklich Wunder wirken.

Bist du dir sicher dass der Test schwächer ist? Wenn eine FH zu sehen ist, sollte der auch bei nicht intakter SS noch gut anzeigen.

Ich weiß selber dass da keine Worte Trost spenden. Aber ich weiß wie du dich fühlst. Vielleicht geht ja doch noch alles gut aus. Aber wenn der Test schon schwach ist... ist jedenfalls schonmal ein Gegenargument 😥😥😥

Ich wünsche dir für den schlimmsten Fall ganz viel Kraft und liebe Menschen, die dich auffangen. Und natürlich viel Glück, dass ihr raus bekommt, wie sowas das nächste Mal verhindern könntet, weil vielleicht doch ne kleine unscheinbare Ursache gefunden wurde.

Ich hoffe trotzdem noch weiter für dich. Vielleicht geschieht dich noch ein Wunder für euch 💚😥💚

23
Thumbnail Zoom

Das ist ja das was mich wundert. Die fruchthöhle ist auch etwas gewachsen. Blutungen haben aufgehört. Meine Ärztin sagt das es alles noch ok ist und hat blut abgenommen. Ja der test ist defentive schwächer.

24

Vielleicht war es n scheiß Test
Welchen hast du gemacht

weitere Kommentare laden