hcg niedrig

Thumbnail

hallo ihr lieben ich hab heute morgen mit dem cb digital neg getester obwohl ich gestern abend einen positiven cb digital mit wb hatte.hab das heute meiner fa gesagt war auch gestern schon mal da zur blutabnahme, das ergebnis war ein hcg wert von 37 jetzt soll ich freitag nochmal zur blutabnahme,
kann es seinnsas sich mein es verschoben hat und der hcg deshalb einfach niedriger ist oder kann man die hoffnung schon aufgeben.
mein ovu von cb war am am 7.9 und 8.9 positiv und ein normaler ovu war am 9.9 auch noch positiv.ich hab seit ca 6 monate ein 24 tage zyklus und mein letzter zyklus wo ich noch nicht pos getestet habe war auf einmal 25 tage.kann es sein das sich mein zyklus verlängert hat und der wert deshalb zu niedrig ist.bin echt etwas depri.
ich finde die tests hsben sich eigentlich schon gesteigert oder bilde ich mir das nur ein

1

HI, ich hatte an ES+10/11 einen HCG von gerade mal 12 und an ES+15/16 dann 119.
beides ist nicht sonderlich hoch, aber der Wert ist ausreichend gestiegen.
ich denke, dass dein ES sich ggf verschoben hat und du noch ein paar tage hinterher bist.
Der CB mit WB ist ein 10er test und der andere ein 25er, also ist er einfach nicht so sensibel...
Gib die Hoffnung noch nicht auf sondern warte die Blutergebnisse von Freitag ab :)

2

Huhu,
Also ich sehe auch auf jeden Fall eine Steigerung!
Dir bleibt vermutlich leider nur warten. Auch wenn es schwer ist🙁🙊🙈

Das der CB heute morgen negativ war und den Abend vorher positiv habe ich schon öfter gelesen 🤔 bei einigen Frauen scheint der HCG Wert zum Abend hin zu steigen.

Damit du dich nicht so verrückt machst würde ich das testen lassen und versuchen dich aufzulenken. Vielleicht heute abend mal ins Kino mit den Mädels 🥰 oder einen schönen Spaziergang mit deinem Schatz.

Alles Gute 🍀❤️💋

5

ich danke die

3
Thumbnail

Hi :-)

wenn ich mich noch recht erinnere, hatte ich an ES+13 einen HCG von 25 (irgendwas mit zwanzig war es)... Habe einen 28 Tage Zyklus. Anbei siehst Du auch meine Testreihe von damals.
Die Zahl soll immer die Tage nach Eisprung anzeigen.

Heute bin ich in der 17. Ssw 😊😍

LG Claudi

4

danke das lässt mich hoffen