KS Termin vorverlegen?

Hallo, ich muss ein wenig jammern 🙈
Ich bin nun in der 38 SSW (37+2), mein KS soll an 39+2 aus medizinischen Gründen durchgeführt werden.
Nun zu meinem Problem, ich habe seit Tagen Wehen die leider noch nicht geburtswirksam sind, mein Kreislauf macht ständig schlapp, Übelkeit hört auch nicht auf, meine Blutzucker Werte spielen Trotz gesunder Ernährung auf einmal total verrückt und sind zu hoch, wenn ich jetzt doch noch Insulin spritzen muss dann darf ich nicht in meinem Wunsch Krankenhaus entbinden.. meint ihr die würden sich im Krankenhaus darauf einlassen das Baby vorher zu holen? Ich kann einfach nicht mehr. Die kleine wiegt auch schon 3400g..

1

Ich würde einfach mal im Krankenhaus nachfragen und deine Situation schildern. Im Normalfall wollen die Ärzte ja nicht dass du Wehen bekommst und die Geburt doch noch beginnt (du meintest ja aus medizinischen Gründen ein KS).

2

Also bei mir wurden meine 2 ks beide bei 38+4 geholt ... ich würde fragen .. Wenn's dir nicht gut geht, geht es deinem Baby auch nicht gut .hmm 38+ würde ich noch abwarten und abklären mit den Ärzten

3

Das wird mit Sicherheit gemacht. Termin machen und deine Probleme den Ärzten im Krankenhaus schildern.

4

Das werde ich morgen sofort tun, Danke.