Hcg

Hallo ,mein hcg ist von 5890 auf 8000 nur gestiegen in 2 Tagen Herzschlag ist leider noch nicht zu sehen aber so sieht alles normal aus bei wem war es ähnlich ? Ich soll in 1 Woche nochmal zum Arzt ich hoffe es wird alles gut

1

Hey, wie weit bist du das dein hcg so hoch ist aber kein Herzschlag sichtbar?

2

6+2

3

Hi, waren denn genau 48h zwischen den Blutabnahmen? An 6+2 muss noch nicht unbedingt ein Herzschlag zu sehen sein.

4

Ja waren es aber wenigstens ist er gestiegen oder

5

Ja. Warum wurde das hcg überhaupt bestimmt?

weitere Kommentare laden
10

Hallo meine liebe ,
ich hab dir meinen Text jetzt einfach mal kopiert , weil ich ihn alleine hier täglich Posten könnte 🙈 :

Also das ist durchaus normal !
Ich hatte vorher ein bisschen gelesen und das Gefühl das bei 6+x so ziemlich jeeeeder wirklich viel gesehen hat ! Also bin ich extra bei 6+2 zum Gyn und was war ? Ne furchtbar verschrumpelte Fruchthöhle (0,91cm) die ganz offensichtlich ziemlich leer war und ich war so Mega enttäuscht und dachte direkt , da ist was nicht in Ordnungsamt ng.
Die Gyn meinte dann jaaa, das ist völlig okay, vielleicht einfach nich gar nicht 6+X usw ...
Also bin ich 6+3 zur Hebi die hat mir erklärt , nein , das ist völlig normal und hat zur Sicherheit noch den Blut HCg bestimmt , der war da knapp 8000.
Auch die Hebi meinte , jaaa mit 8000 kann’s auch erst 5+1/2/3 sein ...
Um mich zu beruhigen bot sie mir an 7+2 nochmal (in der Gyn Praxis in der die Hebi angestellt ist) zu schauen .
Gesagt getan und 7+2 gabs ne hübsch runde Fruchthöhle mit 0,61 cm Embryo drin und deutlichem Herzschlag.
Allerdings sah der Embryo auch wirklich wie ein Zellhaufen aus 😑 sie meinte „ach das sieht auch ehr wie 6+1/2/3 aus , also immer eine Woche weniger als gerechnet .
Ich war mit dem Eisprung nicht sicher , hatte aber so wenig GV um die Zeit das ich das auch ehr für seltsam hielt ... so wirklich zufrieden war ich nicht !

8+2 war dann der nächste Gyn Termin und man konnte tatsächlich einen richtiges kleines Menschlein erkennen welches 1,6 cm groß war 😍
Erneut gemessen kam sie genau auf 8+2.
Das war der erste Moment in dem ich etwas aufatmen konnte !

Also tatsächlich ist am Anfang alles so winzig das man sich da schnell mal vertut und auch die Blutwerte nicht wirklich 100% zur Ssw zuzuordnen sind .


Liebe Grüße 🍀🍀

11

Vielen Dank für deine Antwort es macht mir Hoffnung

12

Sehr gern !
Ich drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden