SILOPO, Eine Woche vorm ET

Ich bin schon so aufgeregt genau heute in einer Woche habe ich ET. Kann es schon kaum erwarten. Wehen merke ich noch nicht wirklich. Ab und zu mal richtigen Druck nach unten und so eigentlich nichts. Ich freue mich aber schon sehr auf die Geburt. Ist übrigens meine zweite. Ist jemand auch schon so weit? Wie geht's euch?

1

Hallo 👋🏻
Ich habe am Montag ET Termin.
Mit Kind Nummer 4 😊
Aber bei mir tut sich auch noch nicht viel.
Ab und zu ne wehe hab ich schon aber sonst noch alles zu wenig.
Bin auch gespannt wann es endlich los geht.
Das warten is schon schlimm 🙈

2

Ja finde ich auch, man ist gern schwanger doch wenn dann die Zeit kommt will man dann doch das es einfach endlich soweit ist

3

Da hast du recht. Und man kann es einfach nicht mehr abwarten endlich sein Baby in den Armen zu halten

4

Hatte gestern ET - ist mein erstes und bin so nervös. Hab noch keine Wehen und nix... 🤷🏼‍♀️ Freu mich und hab Angst zugleich... mal sehen wie lange ich noch warte 🙄😊👍🏻

Lieber Gruß, nicht allzu lange Wartezeit und alles Gute Dir!!! 💜
Elli

6

Das glaube ich dir das du Angst hast. Aber du schaffst das 😊👍 bei meiner ersten Geburt wusste ich auch nicht wirklich was jetzt richtige wehen sind und so weiter. Aber man merkt das. Meine hebamme meinte wehen merkst du wenn man sie wegschnaufen/atmen muss. Dann geht's los. Aber wir sind auch lieber einmal mehr ins kh weil ich mir nicht sicher war 🤭🤭

8

Es kommt immer alles anders als man denkt... nun werde ich am Sa. eingeleitet, weil der ‚Kleine‘ heute in der Vorsorge auf 4200g geschätzt wurde. 🙄

Nun hab ich noch mehr Angst weil alles noch unreif ist an mir und man ja viele Schauermärchen hört, wie so eine Einleitung dann verläuft... 🙄 drück mir bitte die Daumen! 🙄

Lieber Gruß!

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich hab übermorgen et. Und es tut sich, garnix!!! Bin dran mit allem was man so hört wie himbitee oder baden Und Und Und... bringt alles nix bei mir😁 also bleibt mir nichts anderes über als zu warten.. fällt mir nur schwer, ist mein erstes kind und ich kann nachts fast garnicht mehr schlafen leider.. irgendwann gehen einem die ideen aus wie man sich dann noch beschäftigen soll wenn der Ehemann im Bett liegt und schlafen muss wg der arbeit, und man versucht alles leise zu machen😅 ich hoffe er macht sich diese woche noch auf den weg 😏 habt ihr auch Schlafprobleme? Liebe Grüße

7

Oh ja ich Kämpfe schon seit über eine Woche mit schlafprobleme. Liege die ganze Nacht wach und welze mich hin und her und warte eigentlich nur auf den Morgen, 😩😩