Bitte um Erfahrung. Bin am Boden zerstört.

Hallo zusammen. Ich bin gerade am Boden zerstört und hoffe, dass irgendjemand positives berichten kann.

Ich habe den letzten cb mit wb bei 4+5 gemacht. Der Zeigte immer noch 1-2. Da dachte ich schon, ohje die ss ist bestimmt nicht intakt das hcg scheint nicht zu steigen. Bei 5+1 war ich bei meiner gyn und man sah zu meiner Verwunderung eine kleine fruchthöhle. So, ich war ein wenig beruhigt fand es aber trotzdem komisch. Es heißt ja immer man sieht erst was ab einem 1000 hcg Wert. Ich war heute in einer Klinik (andere baustelle). Die haben trotzdem den hcg bestimmt. Dann der Schock, er liegt bei 625. Ich bin heute bei 6+2. Für mich bedeutet das, dass die Schwangerschaft bei so einem geringen Wert nicht intakt sein kann. Die Ärztin meinte (ganz andere Fachrichtung) das es ok wäre ich solle mir keine Sorgen machen. Das mach ich aber trotzdem schon die ganze Zeit weil ich bis auf blasendrang überhaupt keine Symptome habe. Ich habe morgen meinen gyn Termin und das wird Gewissheit bringen. Trotzdem drehe ich gerade am Rad weil ich überhaupt keine Hoffnung habe und die Angst sooo groß ist schon wieder eine fg erleiden zu müssen. Ach so, die Variante dass mein Eisprung später war fällt aus da ich ihn bestimmt habe und die nächste Variante einer späten einnistung auch weil ich bei es+11 deutlich positiv getestet habe.

1
Thumbnail

Hier mal ein Verlauf. Alles gute ☘️

2

Ich würde mich jetzt nicht wahnsinnig machen. Der HCG Wert ist doch bei jedem anders, deshalb ist anderen übel, andere übergeben sich und andere merken gar nichts und bekommen auch ein gesundes Kind. Kopf hoch und alles Gute für morgen. Drück Dir die Daumen.

3

Hallo.. Nicht verrückt machen.
Ich hatte mal bluttest erst positiv auf hcg in der 11.ssw...der doc sprach von frühschwangerschaft und war ganz verdattert als da ein fast komplettes Kind aufn schall war... Achja entsprach 10+3..
Der bluttest 2 Wochen zuvor war negativ..
Der Arzt meinte das ist eigentlich ein Wunder das sich die ss gehalten hat und das er das noch nie erlebt hat. Und das Wunder ist jetzt 16 Jahre und mitten in pupertät.. 😂

4

Warst du schon beim Arzt?