Eileiter Ss?🤯🤔

Thumbnail

Hallo,ich bin heute 5+2ssw.
Und hätte bisher weder leistenziehen noch habe ich gemerkt, dass sich "da unten" etwas tut..😟

Kein pieksen ,stechen ect..nichts!
Einen FA Termin habe ich erst am 16 Oktoberbekommen, da Urlaub , dieses warten ist sooo schrecklich!!!

Jetzt habe ich Angst das es eine Eileiterss ist weil die Gebärmutter ja anscheinend nicht wächst 😟

Anzeichen auch keine nur bissle empfindliche Brüste, sonst alles super🤯
Die Tests sind von eben ,der Digi hat gefühlt ewig gebraucht, fast 3 min. 😟

1

Hallo meine Liebe, jetzt erstmal ganz ruhig. Mach dir nicht so viele Gedanken. Freu dich du bist schwanger. Der Stress tut dir und dem Baby nicht gut. Ich habe auch keine Anzeichen gehabt und bei mir ist alles in Ordnung. Genieß die Kugelzeit. Besser als brechend Zuhause zu liegen 🤣. Was ja noch nicht ist kann ja noch werden. Mach dir nicht so viele Gedanken. Der Rest entscheidest eh die Natur, da können wir eh nichts dran ändern.

2

Noch muss da ja gar nicht viel wachsen. Warte nur ab, die Beschwerden kommen schon noch.
Der Termin ist perfekt, da gibt es dann wenigstens was zu sehen.
Solange einfach vertrauen und nicht hundert mal testen.
Vertraue einfach auf deinen Körper.

3

bloß keine Panik. Mein Test war aus Neugier und ich war schwanger! Bin jetzt in der 20. Woche und habe bis jetzte keinerlei Anzeichen. Meinen Termin habe ich auch erst 3 Wochen später bekommen da man sonst nix gesehn hätte. Genieße schon mal diese Zeit.. Der erste Termin wird ein wundderbares Gefühl sein und es wird garantiert alles gut sein!! GLÜCKWUNSCH <3

4

Versuch dich zu entspannen. Das ist meine zweite Schwangerschaft und beide Male kam die Übelkeit erst in der 7. SSW. Ziehen hatte ich beim ersten Mal ein bisschen und dieses Mal zieht es höchstens Mal, wenn ich mich nachts drehe.
Wird schon alles!

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Und jetzt tief ein und aus atmen💋❤️

Als ich so weit war wie du wusste ich nicht mal das ich schwanger bin.

Meine Beschwerden kamen auch alle erst Ende 7ssw Anfang 8ssw und richtiges Unterleibziehen hatte ich erst in der 13ssw

Höre auf zu testen und vertraue deinem Körper auch wenn es schwer ist. Versuche dich abzulenken. Gehe mit Freunden in Kino, Cafe, Essen oder was auch immer.

Genieße die Schwangerschaft und alles gute 🍀🤰🏼💋

6

Du legst Dir da was falsches für deine Ängste zurecht.
Die Gebärmutter wächst tatsächlich schon früh, aber getriggert durch Hormone nicht durch den Einnistungsort. Heißt, sie wächst auch bei einer elss. Wenn du das Wachstum nicht spürst, dann liegt das einfach an Dir (schätze dich glücklich!!). Bei mir schmerzt und ziept immer was, aber ich spüre auch ALLES in meinem Körper.
Bei einer elss hat man einen schlechteren,langsam steigender es hcg, da widerspricht dein digi ja schon vehement.
Auch der innovita macht nen bombigen Eindruck.
Alles gut! Wirf die Ängste weg, du kannst sie do nicht begründen, das hinkt! ❤️

7

Bis die Gebärmutter nennenswert wächst, wird es noch Wochen dauern! Und selbst dann muss es nicht sein, dass Du etwas spürst, also tiiiief durchatmen und bloß keine Panik! :-) Die Tests sind glasklar positiv! Also versuch Dich zu freuen. Da passiert etwas wunderschönes in Dir und das braucht seine Zeit.
Spürbare Symptome hatte ich immer erst ab der 7. Ssw :-)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine schöne und gesunde Ss!

8

Wie kommst du denn auf eine ELSS? Bei 5+2 wächst auch noch keine Gebärmutter. Ich hatte bereits ELSS, glaub mir du würdest bestimmt bei 3+ merken, dass was nicht stimmt. Stress dich nicht und der Zeitpunkt für den Termin ist doch top.