Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Freitag (20.9.) Morgens positiv getestet..

Heute war ich bei meinem frauenarzt und er meinte ich sei bei 4+3.
Sehen konnte man auf dem Ultraschall nichts außer eine fruchthöhle, dass sei für die Woche wohl normal?!

Meine letzte Periode fing am 18.8. An..
Also müsste ich doch dann jetzt etwas weiter sein als 4+3 oder?

Ich habe Angst das etwas nicht stimmt.. ich soll in zwei Wochen wieder kommen

Was meint ihr dazu?

1

Es ist doch alles super, wenn eine Fruchthöhle sichtbar war :)
Dein ES hatte sich wahrscheinlich einfach etwas nach hinten verschoben!

2

Okay....ich habe aber auch so starke mens artige Schmerzen sowie Brustschmerzen...ist das auch normal?

3

Ja, ich bin in der ersten Woche ständig zum WC gelaufen, weil ich davhte, bei dem Ziehen im UL muss die Mens kommen, aber das sind wohl schon die Mutterbänder die sich dehnen :)
Die Brüste tun mir ebenfalls seit der 5. SSW weh und das hält bis heute an (7.SSW)

4

Mach dir keine Sorgen, da sieht man bei dir schon deutlich mehr als es "normal" für diese frühe Zeit ist. Das ist richtig toll! Ich hab auch schon kurz vor dem positiven Test schmerzende Brüste und ziehen und drücken im Unterleib gehabt.
Hab eine tolle Zeit und versuch sie so gut es geht zu genießen. Bei mir konnte man bei 4+4 noch nichts sehen, bis auf eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Also ist doch super, dass es sich bei dir schon so gut entwickelt hat! 😊