Hilfe ich kann einfach nicht mehr

Hi ihr Lieben.

Bin in der 40.ssw und erwarte Baby Nr. 4
Am Montag Nachmittag hab ich meinen Schleimpropf verloren und anschließend gingen langsam die Wehen los. Alles schön und gut. Heute ist Mittwoch und ich wehe immer noch vor mir hin. Der Grund ist, dass ich zwar intensive und wirksame Wehen habe (Befund bei 3-4 cm, Kopf tief im Becken), jedoch meine Wehen seit Montag zwischen 8 min und 30 min einfach nicht konstant bleiben.

Ich bin ausgelaugt weil ich seit Montag nicht schlafen kann wegen den Wehen. Natürlich macht mich das psychisch sehr kaputt.

Baden, spazieren, Zimt Himbeerblättertee und GV am Dienstag habe ich alles hinter mir.


Hatte jemand auch tagelang diese Wehen Abstände, die etwas bewirkt haben aber unregelmäßig waren?

1

Ach Mensch du arme 😪
Ich hatte das beim ersten Kind 2008... Der horror, ich habe nach 2 Tagen ohne Schlaf und wehen auf Einleitung bestanden danach ging es dann zum Glück recht schnell.
Vll wäre das eine Option bei dir? Vll auch erstmal mit wehen Cocktail probieren?
Ich wünsche dir ganz viel Glück das du es bald geschafft hast ❤️

2

Ja ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber werde es wenn wir heute Nacht wieder im KH sind aufjedenfall ansprechen.

Danke dir

3

Würde es auch machen. Vorallem es ist zwar bissl wuchtiger wenn ich es so ausdrücken kann 😋😂 aber dann geht's sicher flott und du kannst endlich Kuscheln und schlafen 😍💐❤️ ich drück dir die daumen.

weitere Kommentare laden
4

Oh das tut mir leid das es dir so geht...
Bin auch 40. Ssw, morgen ist ET. bin sicher ich werde über den Termin gehen. Hab nämlich leider gar keine Wehen (oder nur ganz leichte vorwehen) bin aber trotzdem genervt ohne Ende. Er soll einfach raus kommen jetzt 😩😭

8

Hallo liebes

Erfahrung damit habe ich nicht, ich wünsche dir aber dass du nun endlich bald deinen schatz in die arme nemen darfst. Halte durch, evtl dürft ihr ja einleiten?

Alles gute und ich schicke dir noch etwas kraft zum durchhalten🍀

9

Sehr lieb von dir. Ja das haben mir jetzt andere auch empfohlen. Werde ich aufjedenfall im KH ansprechen

10

Moin,

ich hab beim 2. Kind mit Rhizinusöl auf Anraten meiner Hebamme selbst eingeleitet und das hat super geklappt...

LG Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 38.SSW)

13

Ein Wehentropf kann zum Wehensturm führen und sollte wirklich nur mit Bedacht eingesetzt werden.
Vielleicht kann dir ein krampflösendes Medikament (Butylscopolamin) helfen, dass du Schlaf findest. Gib deinem Körper die Chance eigene regelmäßige Wehen zu entwickeln. Es ist sehr anstrengend, aber wesentlich schonender. Alles Gute!