Bei wem stimmts

Im Internet gelesen..
Früh positiv getestet somit früh viel Hcg wird ein Mädchen..späte positiv ein Junge..
Bei mir stimmt es ..

1

Was verstehst du unter früh testen? Ich habe an es+11 einen zarten strich gehabt, unser kleiner ist jetzt ein jahr alt :)

2

Was heißt früh?
Würde aber sagen bei mir stimmt es nicht

3

Hallo,

Bei unserem Sohn hatte ich Mädchen nmt einen ganz leichten positiven test.
Nun mach nmt schon mehr als deutlich. Bisher weiß ich da Geschlecht noch nicht.

4

Bei beiden früh positiv getestet - beides Mädchen.

5

Habe beide mal an ES+8 positiv testen dürfen. An ES+9 sogar mich dem clear blue digital mit wochenbestimmung positiv und das erste ist ein Junge das zweite weiß ich noch nicht ..... ich denke es kommt eher individuell auf die Frau an wie viel HCG sie wie schnell „produziert“

6

Ich hab z.b beim Mädchen ein Hauch von Strich an Es+8 und beim jungen es+10 noch negativ und stieg echt langsam

7

Stimmte bei mir ganz eindeutig nicht.
Habe an ES+9 leicht positiv getestet.

Es wird ganz deutlich ein Junge.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 28+4

8

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich einen höheren HCG Wert, als bei meiner Tochter und es wird ein Junge! Hatte beide male eine künstliche Befruchtung. Bei meiner Tochter war der Wert an PU+16 bei 156 und dieses mal an PU+14 bei 275.
Liebe Grüße,
Bienchen ET-23

9

Erst seeeehhhhr spät positiv getestet und es wird ein Junge ☺️💙