40 ssw... das warten macht einen fertig 😅

Hallo ihr lieben...

In 2 Tagen ist ET und es tut sich leider gar nichts 😪

Die meisten sagen die 2. Kommen eher aber nichts da... dem gehts wohl gut bei mama im bauch 😅

Ich denke wir gehen über den termin... nicht mal der schleimpfopf ist abgegangen... dieses warten macht einen echt verrückt.. die ganze zeit denkt man das es jeden moment los gehen könnte...

Mit nem 3 jährigen zuhause ist es auch nicht einfacher...
Jeden Tag mach ich den haushalt weil es "könnte " ja los gehen und ich meinen männern zuhause kein chaos hinterlassen will oder nicht wieder vorfinden will wenn ich wieder nach hause komme 😂

Achja irgendwie hab ich angst und auf der anderen seite kann ich es kaum noch erwarten mein herz in den armen zu halten...

Die erste Geburt wurde eingeleitet und mit wehensturm war der kleine innerhalb 5 stunden da... das war echt heftig.. ich hoffe der kleine macht sich von alleine auf dem weg... am liebsten heute noch 😅

Wie gehts euch ?

Lg tina mit prinz 3 j. Und prinz 39+5

1

Ich hab heute ET... hallo 41. Ssw 😐 tut sich auch nichts.. mir gehts auch nicht besonders gut, ich bin heute innerlich total unruhig und fühle mich wie unter Strom. Mag das gar nicht 😑 da es mein 1. Kind ist habe ich such den Fehler gemacht und Leuten den genauen ET gesagt im Vorfeld. Die ersten „alles gute für die Geburt heute“ Nachrichten sind schon da 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Das entspannt auch nicht gerade 😅

2

Hahahaha wie witzig...
Denken die leute echt das die babys am ET kommen ?!?!?! 😂😂😂😂

Ich wünsche dir das es bald los geht..

Meiner ist glaube ich noch zu aktiv um da raus zu kommen 😅

4

Ja total bekloppt 😂 Oder teilweise auch schon Tage vor ET..“ist es schon da????“ 🙄

3

Mach dir keine Sorgen, meine erste Geburt hat von einen Tag auf den anderen angefangen 😂
Mein schleimpfropf ging auch erst bei der ersten wehe ab und davor hatte ich auch keine Anzeichen das es bald losgehen würde (keine senkwehen oder übungswehen)

5

Hallo

Fühle mit dir. Ich hab in 7 Tagen ET und es tut sich rein gar nichts.

Hab auch Respekt vor der Geburt und a

6

Han auch Respekt vor der Geburt und allem aber ich freu mich auch wenn der Zwerg endlich da ist

7

Huhu. Mir geht's ganz ähnlich. Sogar die Sache mit dem Haushalt ist gleich :D habe heute den neuen Wäschetrockner getestet und sofort die Wäsche komplett fertig gemacht. Die Küche glänzt nun nebenher auch und ich kann wieder nix tun, als abzuwarten.
ET war übrigens gestern und die große Schwester kam vor 4 Jahren 8 Tage vor ET. Deshalb hatte ich mich innerlich auch drauf eingestellt, dass es eher früher losgeht, als später 🙈 war offenbar ein Fehler.
Zum Glück geht's mir aber noch gut, außer dass der beckenboden langsam ächzt und laufen mit dem dauernden Druck nach unten schmerzhaft wird.

Der Gyn sagte gestern, dass alles bereit ist. MuMu fingerdurchlässig, gmh nur h 1cm. Fehlen nur endlich die Wehen :D