ES+23 oder 5+1 HCG Wert🤷🏼‍♀️

hallo
Ich war heute wieder zum HCG Test in der Praxis. Er war bei 5338. Passt das zeitlich?
Genau heute vor einer Woche, also bei ES+16 war er bei 361.
Warum will mich mein Arzt jede Woche sehen? Stimmt da was nicht? 🤰🏼

1

Sieht man schon eine Fruchthöhle?
Oftmals wollen die Ärzte einen wöchentlich sehen bis der Herzschlag darstellbar ist. Das war bei mir auch immer so.

2

Ich hab den Ultraschall heute ausgeschlagen, weil man hier oft liest, dass man eh nix sieht! Letzte Woche sah man ne ganz dick aufgebaute schleimhaut an ES+16! 🙂 Ich war auch in eile und hab’s aber später bereut nicht doch einen gemacht zu haben! Jetzt hab ich nur den blutwert! Nächste woche darf ich dann wieder kommen...da mach ich dann den US.

3

Hi,
Der hcg wert passt super. Er hat sich schön verdoppelt und passt auch von der ssw. Meiner war bei 5+2 so 11.000 (war aber ne Zwillingsanlage dabei)
Hast du denn eine besonders Vorgeschichte, dass dein Arzt dich so oft sehen will? Ich war am Anfang auch wöchentlich dort, aber nur weil mir das nach meiner Fehlgeburt Sicherheit gegeben hat.

5

also ich war vorher grad nochmal dort, mein utrogest abholen, dann hat er einen ultraschall gemacht! Fruchthöhle und dottersack ist da und alles sieht gut aus! nächsten freitag will er mich wieder sehen! Das war heute der 2 Ultraschall innerhalb 2 wochen! 🤨
meine vorgeschichte ist, dass ich eigentlich für die kiwu klinik gedacht war. also mein mann hatte ein unterirdischen Spermiogramm und ich mehrere hormone die nicht passten! Auf natürliche weise irgendwie ein kleines wunder! Der arzt freut sich selber so stark! 😂

11

Das ist ja super!! Bei mir hat man bei 5+2 auch Fruchthöhle und Dottersack gesehen 🙂 Du kannst zuversichtlich sein, ich finde das klingt alles Spitze. Nächste Woche schaut er bestimmt nur ob das Herzchen schlägt und dann wird er wahrscheinlich kürzere Abstände machen. Ist es denn ein Privatarzt? Stört es dich, dass du so oft hinmusst? Mich hat das immer total beruhigt

weiteren Kommentar laden
4

super wert, vielleicht will dein ärztin nächste Woche nur schauen ob man was us sieht...um die Schwangerschaft als intakt festzustellen, danach wirst du bestimmt normale termine bekommen außer du bist eine risikoschwangere...

6

War heute schon der 2 ultraschall. lies mal eins drüber, wollte eigentlich nur mein rezept holen! Er sah mich und zack ultraschall! am freitag nächste woche schon wieder! 🤷🏼‍♀️

7

bei mir war es (aufgrund meiner ähnlichen Vorgeschichte wie deine) so, dass ich auch zunächst einen Termin hatte, in dem man die Schleimhaut gesehen hat, dann eine Woche später in dem man die fh gesehen hat, dann eine Woche später mit Herzschlag und dann nochmal nach zwei Wochen zur Kontrolle. Nun muss ich vier Wochen warten und bin sooo ungeduldig, da ich’s natürlich auch nicht gewohnt bin.

weitere Kommentare laden