25.ssw knappe +8kg Hilfe!!!

Ich könnte zur Zeit den ganzen Tag essen und es zeigt sich auf der Waage 😬 bin schon so gereizt das ich so viel zugenommen hab.
Wie gehts euch damit? Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Und ja ich mache Bewegung und ernähre mich gesund. 🤷🏼‍♀️

1

Wenn du dich bewegst und gesund ernährst ist das vielleicht Wasser was in den Beinen ist. Bzw im Körper. Also in meiner ersten SS startete ich mit 64 Kilo und hatte dann in der 30. SSW 75 Kilo. Also ich find das ganz normal. Der eine nimmt mehr zu der andere weniger. Es kommt auf den Stoffwechsel einfach auch drauf an. Macht euch doch wegen dem Gewicht nicht so fertig. Hauptsache der Zwerg is gesund. Wer mehr als 30 Kilo zunimmt sollte sich gedanken machen. aber nicht bei 10 oder 15.

2

Ich hab jetzt in der 38.ssw ganze 17kg plus..
nimms aber nicht so tragisch- wird schon wieder runter gehen irgendwann 🤷🏼‍♀️

3

Ich bin in der 28. Woche und habe nichtmal ganz 2kg zugenommen. Leider erbreche ich noch häufig und habe null Appetit und oft sogar Ekel vor dem Essen. Mir gehts damit nicht so gut und ich wünschte wirklich ich hätte mehr zugenommen☹️ Würde die sofort was abnehmen

4

Mach dich deswegen doch nicht verrückt und genieße lieber die Schwangerschaft!
Ich hab mit meinen beiden ersten Kindern je 20kg oder mehr zugenommen und die waren nach der Geburt ganz schnell wieder weg. Mal sehen, wo ich diesmal lande 🤗

5

Ich hatte in der 23 ssw +8 Kilo.
Bin jetzt in der 26ssw und bin gespannt was die Waage nächste Woche beim Arzt sagt.

6

Hey in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 20 KG zu genommen. Aber alles wieder runter bekommen

7

Hy bin 38.ssw und habe bereits 11kg zugenommen
😊 mein Gewicht stand aber lange Zeit

8

mach dir nichts draus und iss was dir schmeckt, ich hatte in deiner ssw schon einige kilo mehr als du drauf, insgesamt immer so um die 20 zugenommen, nach der geburt waren mehr als die hälfte weg und nach spätestens 4 Monaten nach Geburt hatte ich Ausgangsgewicht, ohne diät und sport, stillen und wenig schlaf hilft super beim abnehmen.

ich habe mich generell immer sehr gut gefühlt.

9

Ich habe ganze 35 Kilo zugenommen.Nach der Geburt waren direkt 20 weg. Ich hatte sehr sehr viel Wasser. ich finde die 8 kg die du zugenommen hast nicht viel. Fruchtwasser,Baby, Wasseransammlungen und das zusätzliche Blut welches dein Körper produziert...Es gibt schlimmeres 🤗