Huhu 🙋‍♀️ update @jul86 @cyndi94

Hallo wollte wissen obs ein Update gibt und was bei euch am 17.9 beim KH Gespräch raus kam?

Amy 38 ssw 💙

1

Hi.

Also bei mir wurde die Sterilisation genehmigt. Und der Kaiserschnitt wird am 4.11. Gemacht. Da bin ich dann bei 38+0. Noch näher an den ET wollen sie es nicht machen. Sie wollen kein Risiko eingehen.

Muss jetzt am 28.10. Wieder in die Klinik. Habe da dann mein Aufklärungsgespräch Zweck Narkose, Sterilisation und Kaiserschnitt.

Und um wie viel Uhr bei mir die OP geplant ist erfahre ich am 3.11. Am Telefon.

Von der Untersuchung am 17.9. her war alles super. War dort in der 32ssw (31+1).Die kleine ist zeitgerecht entwickelt.
War zwischen 40-42cm gross und wo zwischen 1900-2000g.

Wie siehst bei dir aus?

3

Ich muss am 1.10 wieder ins Krankenhaus und hoffe das ich dann mehr erfahre.aber evt muss ich die Woche noch ins Krankenhaus weil mein Blutdruck nach dem Aufstehen mega hoch war und er am Tag auch langsam immer steigt.war vor 1 Std baden und jetzt hatte ich einen nassen Fleck auf dem Sofa,hoffe das war noch vom baden und nicht Fruchtwasser,werde das jetzt Mal beobachten ob es tröpfelt

10

Hab ganz unten geantwortet :)

2

Hallöchen,voll vergessen in dem chaos.hab leider noch keinen Termin bekommen aber sie wollten mich da behalten wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung aber dürfte dann nach 5 Std doch wieder gehen aber muss jetzt mega eng kontrolliert werden.war gestern bei 34+5 beim Gynäkologen und da war die maus 3250 g schwer und 50 cm groß also sehr sehr schwer U groß für die Woche.

4

Wow na das sind ja mal stolze Maße für sie 35ssw.
Ich hoffe das alles bei dir gut geht und es doch keine Vergiftung ist.
Und du auch kein Fruchtwasser verlierst

5

Ich hoffe ich bekomme auch bald einen Termin bist du schon aufgeregt?

weitere Kommentare laden