Blutung

Guten Morgen
Gestern Abend gegen 22 Uhr kam bei mir, als ich auf Toilette ging, Blut mit. Nachts als ich dann noch paar mal war, war nix mehr und jetzt heute morgen war wieder was. Ich hab viel Stress zu Hause und auf Arbeit. Hab noch ein kleines Kind was knapp 1 1,5 Jahre ist. Ich konnte die Nacht kaum ruhig schlafen weil ich mir Gedanken mache. Hatte einer von euch das auch schon mal? Ich bin ab heute in der 13 ssw und meine Ärztin hat heute noch Urlaub. Wenn aber die blutung heute noch schlimmer wird geh ich zu einem anderen Arzt. Bis Montag halte ich das dann nicht mehr aus

1

Ist es denn helles, frisches Blut oder ist die Blutung braun?

3

Es sah nach frischem Blut aus. Wie als wenn ich am ersten Tage meine Regel kriege

2

Ich hatte es in der 8 ssw musste für 4 Tage stationär ins Krankenhaus, bei mir kam viel frisches Blut. Aber es verlief alles super 🙂. Es ist auch ein Hämatom entstanden was dann zum Glück zurück gegangen ist. Woher die Blutung kam, wusste niemand.
Du musst dich unbedingt ausruhen und ich wäre an deiner Stelle zum Frauenarzt oder gleich ins Krankenhaus gefahren. Abklären solltest du es auf jeden Fall. Aber wie gesagt, es ist bei vielen schon gut gegangen aber trotzdem lass es kontrollieren.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀

4

Ich wäre auch am liebsten gleich ins kh aber erstmal so schnell jemanden finden der auf das kind aufpasst ist schwierig.
Nachher will ich ja auch zum arzt gehen

5

Hallo,

nur um dich evtl etwas zu beruhigen. Ich bin gerade zum 6ten Mal schwanger. 3 Fg bzw Ma waren darunter. Bei den fg und ma hatte ich nie Blutungen. Bei den 3 erfolgreichen (zähle die aktuelle dazu, bin in der 25ssw) hatte ich in den ersten drei Monaten immer Blutungen. Teilweise so stark das mir das Blut die Beine runterlief. Machen kann man da im übrigen nichts gegen. Ein wenig schonen. Bettruhe halten ist veraltet, das wird nur noch in Dtld so gemacht.

Alles Gute

8

Bei mir ist es die 2 ss. In der ersten hatte ich keine blutung deswegen war ich gleich verunsichert. Auch durch den ganzen Streß. Aber mit dem Kind ist alles in Ordnung. Herztöne schlägt und konnte es auch hören

6

Hi
Ich hatte in der 12. und in der 13. SSW starke Blutungen und bis jetzt ist alles ok mit meinem Baby. Fahr unbedingt zum Arzt, sonst machst du dich verrückt. Ansonsten schon dich. Haushalt etc. warten auf dich bis es dir besser geht. Wünsche dir alles Gute und drück die Daumen, dass nichts schlimmeres ist.

7

Ich war heute morgen beim Arzt. Herztöne sind da und ich soll Magnesium nehmen gegen die Schmerzen nehmen. Aber es sind harmlose Blutungen. Sollte es schlimmer werden kriege ich Medikamente.

9

Schön dass alles ok ist mit dem Baby ist. Schon dich etwas, aber deswegen muss man auch nicht den ganzen Tag liegen.