Gefühlsachterbahn😭😃😭😍😭😃😍😭😃SILPO

Ich bin echt am Ende.
Vor einigen Wochen habe ich bereits geschrieben das bei meinem Schwiegervater Krebs diagnostiziert wurde. 😭
Der Mutter Tumor wurde erfolgreich entfernt. 😃Leider wurden Metastasen auf der Leber festgestellt. 😭
Ich habe vor 2 Wochen das erste Mal unser Baby gespürt 😍
Bei weiteren Untersuchungen wurden auch Metastasen auf dem Bauchfell festgestellt. 😭
Es wird auf jeden Fall eine Chemo geben, es ist noch nicht alles vorbei😃
Am Wochenende haben wir die ersten Sachen fürs Baby gekauft 😍
Gestern erneuter Termin.
Der Krebs hat die höchste Stufe der Aggressivität. Wenn die Chemo nicht anschlägt dann hat er noch 6 Monate bis 1 Jahr.😭 Wenn sie anschlägt dann steigt die Lebenserwartung signifikant. 🙏🏼

Meine Gefühle machen mich echt fertig.
Ich bin natürlich unendlich traurig wegen meinem Schwiegervater. Aber ich freue mich auch so unendlich doll schwanger zu sein und freue mich so sehr auf den Zwerg mag es aber in der Familie nicht so richtig zeigen weil alle sooo traurig sind.

Danke fürs Lesen.
Es braucht auch keiner antworten, es müsste nur gerade raus.


Annika1992 🤰🏼 17+6🍀🥰

1

Ich drück dich mal unbekannterweise!

Ich kenne deine Achterbahn.
Vor 4 Jahren war ich schwanger. bei meiner Schwester wurde Krebs diagnostiziert. Metastasen überall.
Während sie sich einer Chemo und Bestrahlung nach der anderen unterzog, wuchs mein Bauch und das Leben in mir...

Es helfen keine Worte... wie du schon sagtest, es muss gar niemand antworten..

Das Leben stellt uns ständig vor schwierige Aufgaben. Das hab ich gelernt. Und jeden Moment so gut es geht als einen guten anzunehmen und ihn als solchen zu erkennen.

Ich denke trotz der Umstände in der sich dein Schwiegervater befindet, freut er sich mit dir, mit euch. :)
Und du darfst dich freuen!

Herzliche Grüße

2

Danke für deine Worte und wünsche ❤️💋

3

Hallo 🍂🍃

Ich kenne das Gefühl von der Perspektive der kranken Person.

Ich hatte letztes Jahr einen bösartigen Tumor im Gebärmutterhals. Als ich die Diagnose erhielt war das Baby meiner kleinen Schwester 2 Wochen alt. In der Anfangszeit haben nur meine Eltern Bescheid gewusst weil ich mir dachte das ich ihr diese magische erste Zeit nicht rauben wollte.

Natürlich war es auch für mich hart um kleine Babys zu sein. Da es einige Zeit hiess ich müsse die GM entfernen bzw. hätte ich dann nie Kinder bekommen können.

Ich kann dir nur sagen das du dich an dem was in deinem Leben passiert erfreuen sollst. Für mich gibt es nichts Schöneres als die Menschen die ich liebe glücklich zu sehen. Ich bin überzeugt dein Schwiegervater sieht das auch so .. und freut sich trotz Krankheit auf dieses Kind.

Zu deinen Gefühlen du darfst glückliche & traurige Tage haben auch wenn du nicht schwanger wärst. Das ist das Leben, du brauchst in keiner Form ein schlechtes Gewissen zu haben.

4

Danke ❤️

5

Kommt gut ⚘