Blutdruck zu hoch 😩

Hallo meine Lieben!

Seit der Schwangerschaft habe ich leicht erhöhten Blutdruck. Ich bin immer zwischen 140-150/80-90.

Habe jetzt ein Medikament bekommen, zuerst 2x täglich 1/2 Tablette 500 mg Aldometil - jetzt 2x1.

Bis jetzt tut sich noch gar nichts. Wie lange dauert das bis der Blutdruck runter geht?

Blöderweise habe ich lt Bluttest auch noch ein hohes Risiko für Präeklampsie.

Kann der hohe Blutdruck auch daher kommen, dass ich mich sehr oft erbrechen muss?

LG Winnie 13+0

1

Also, ich muss weit 2 Wochen Presinol nehmen, 2x 500mg, nehmen, weil meiner bei 160/100 liegt... so richtig getan hat sich noch nichts... aber ne Freundin sagte mir, dass solche Medikamente Zeit brauchen...

Lg Carina ( 34+4)

4

Dann muss ich anscheinend noch geduldig sein. Danke ❤️

2

hey, ich hatte in der Praxis auch einen hohen Wert 150/90, sollte dann ein paar Tage zu Hause messen, da war er immer okay, bejn120/80

3

Bei mir ist er auch zu Hause zu hoch - leider.