Wieviel Utrogest nehmt ihr?

Die Frage gilt an die Mutti die utrogest einnehmen 🙂

1

Ich nehme Progesteron 1xtgl abends eine Kapsel mit 200mg. Muss es noch bis zur 12. Woche nehmen.

2

Huhuuu.
Doofe Frage. WofĂĽr ist das ?

Lg pueppi.91 + Maikäffer 8+3 💕🤰

3

200mg abends 1 Vagnial

weitere Kommentare laden
5

Feminita 200mg 1xabends

14

Und warum musst du es nehmen?
Lg🍀

22

Ich hatte eine kurze schmierblutung und meine Ă„rztin wollte auf Nummer sicher gehen.

6

3 x 200
Aber ich bin auch durch Kryo schwanger geworden - dh bei mir wird das Hormon erst ab der 12. Woche ca. gebildet. Ab der 12. wird langsam ausgeschlichen...

11

Bei mir auch 200mg abends, vaginal.

15

Darf ich auch hier fragen, warum musst du es nehmen?
Ich frag hier die Mädels, da ich auch 200 mg abends famenita nehmen soll, aber mein Arzt kann mir nicht wirklich einen triftigen Grund nennen. Er sagt nur ständig, es unterstützt alles. Irgend etwas sträubt sich in mir dagegen. Deswegen nehme ich es auch nur noch jeden 2. Abend.
Lg🍀

16

Ich nehme es, da ich letztes Jahr eine frĂĽhe Fg hatte und jetzt gleich zu Beginn der Schwangerschaft Schmierblutungen aufgetreten sind.

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

morgens und abends 2*200ter Utrogest bis zum Ende der 12. SSW. Ich habe es genommen, da wir künstlich befruchtet haben (ICSI). Ich war froh als ich es absetzen durfte, da ich mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen hatten. Aber als ich nach 6 Jahren endlich schwanger war habe ich die Nebenwirkungen in Kauf genommen.
WĂĽrde es mich auf die Anweisungen des FA verlassen und die Dosierung und Anwendungsdauer wie empfohlen einnehmen.

LG Morgain mit Prinzessin (4,5 Monate)

21

2 x täglich

1 x 200 mg morgens und abends

23

Hi,
Mein Frauenarzt hat mir Blut abgenommen und das Progesteron bestimmt und dann entschieden wie viel ich brauche. Ich hab dann einmal täglich abends 200mg genommen.
Aber offenbar wird das bei vielen gar nicht bestimmt, sondern einfach gegeben...